BOEING WKN: 850471 ISIN: US0970231058 Kürzel: BA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

191,48 EUR
-0,49 % -0,95
12:43:59 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Boeing
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.353
z
zwirn, 24.09.2024 6:23 Uhr
0

wenn ein Staat Geldsorgen hat holt er sich das Geld auch aus Investments - da kennt der keine Gnade-

für die Rüstungsindustrie ist immer Geld da.. siehe unsere Regierung 😉
Vancouver
Vancouver, 24.09.2024 5:20 Uhr
0
wenn ein Staat Geldsorgen hat holt er sich das Geld auch aus Investments - da kennt der keine Gnade-
Vancouver
Vancouver, 24.09.2024 5:17 Uhr
0

Bin jetzt hier bei Euch mal eingestiegen. Systemrelevantes Unternehmen, das wird ewig vom Staat unterstützt werden, egal was kommt.

leider ist der Staat sehr pleite aktuell - aber ja - ich überlege auch
z
zwirn, 23.09.2024 22:22 Uhr
0

Boeing erhöht Angebot auf 30 Prozent für 4 Jahre. Aktienkurs hüpft kurz 3 Prozent rauf. Denke aber, Strohfeuer.

Abwarten.. bis Freitag 🤨
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 23.09.2024 20:17 Uhr
0
Boeing erhöht Angebot auf 30 Prozent für 4 Jahre. Aktienkurs hüpft kurz 3 Prozent rauf. Denke aber, Strohfeuer.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 23.09.2024 20:16 Uhr
0
https://www.reuters.com/business/aerospace-defense/boeing-increases-wage-offer-30-striking-workers-2024-09-23/
CG2B
CG2B, 23.09.2024 16:17 Uhr
1
Bin jetzt hier bei Euch mal eingestiegen. Systemrelevantes Unternehmen, das wird ewig vom Staat unterstützt werden, egal was kommt.
J
JC., 23.09.2024 11:26 Uhr
0

Boeing erstmal bei mir auf der Watch Liste. Sollte der Fall einer Kapitalerhöhung eintreffen, sind dann hoffentlich alle negativen Aspekte eingepreist.

So sieht es bei mir auch aus. Im Moment sehe ich noch zu viele Unsicherheiten bzw. Baustellen….. Ich gehe davon aus, das es nochmal gut runter gehen könnte, auch ohne eine Kapitalerhöhung.
Wundertüte
Wundertüte, 23.09.2024 10:02 Uhr
0
Boeing erstmal bei mir auf der Watch Liste. Sollte der Fall einer Kapitalerhöhung eintreffen, sind dann hoffentlich alle negativen Aspekte eingepreist.
Tweety48
Tweety48, 22.09.2024 9:27 Uhr
1

Nach »Starliner«-ProblemenBoeing wirft Chef der Verteidigungs- und Raumfahrtsparte raus Der neue Boeing-Chef Kelly Ortberg hat nach der Panne mit dem Raumschiff »Starliner« beim ersten Astronautenflug den Spartenchef entlassen. Schließlich gibt es längst noch mehr Probleme: wie bei der »Air Force One«. https://www.spiegel.de/wirtschaft/boeing-wirft-chef-der-verteidigungs-und-raumfahrtsparte-raus-a-bf1a2fb1-1827-4158-817e-a608cb0a1d4f

Nun wird der Laden hoffentlich endlich aufgeräumt.
z
zwirn, 21.09.2024 20:38 Uhr
0

Nach »Starliner«-ProblemenBoeing wirft Chef der Verteidigungs- und Raumfahrtsparte raus Der neue Boeing-Chef Kelly Ortberg hat nach der Panne mit dem Raumschiff »Starliner« beim ersten Astronautenflug den Spartenchef entlassen. Schließlich gibt es längst noch mehr Probleme: wie bei der »Air Force One«. https://www.spiegel.de/wirtschaft/boeing-wirft-chef-der-verteidigungs-und-raumfahrtsparte-raus-a-bf1a2fb1-1827-4158-817e-a608cb0a1d4f

so viel ich weiß, hat Boeing der NASA angeboten, die zwei Astronauten trotz den Problemen sicher zu Erde zu lassen.. die NASA lehnte aber ab. Ein Scheitern wäre der sichere Tod gewesen.. da ist ganz schön viel Vertrauten verloren gegangen 😬 DER SPIEGEL ist auch nicht mehr das, was er mal war.. Ich möchte die guten alten Zeiten wieder 😜
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 21.09.2024 19:39 Uhr
2
Nach »Starliner«-ProblemenBoeing wirft Chef der Verteidigungs- und Raumfahrtsparte raus Der neue Boeing-Chef Kelly Ortberg hat nach der Panne mit dem Raumschiff »Starliner« beim ersten Astronautenflug den Spartenchef entlassen. Schließlich gibt es längst noch mehr Probleme: wie bei der »Air Force One«. https://www.spiegel.de/wirtschaft/boeing-wirft-chef-der-verteidigungs-und-raumfahrtsparte-raus-a-bf1a2fb1-1827-4158-817e-a608cb0a1d4f
K
Kohlmeise3, 21.09.2024 16:51 Uhr
1
Reine Spekulation 😉
z
zwirn, 20.09.2024 21:26 Uhr
0
mag vielleicht so kommen.. interessiert in 6 Monaten aber niemand mehr ✌️
F
Fugazi, 20.09.2024 21:13 Uhr
0
Im Moment hat man ca. 45Mrd. USD Verbindlichkeiten. Falls das Rating auf Junk abgestuft wird kommt man nicht um eine Kapitalerhöhung herum um die Finanzierung zu stemmen mM. Muss natürlich nicht so kommen und ist eine reine Spekulation. https://www.morningstar.com/news/marketwatch/20240913312/moodys-places-all-of-boeings-ratings-on-review-for-a-downgrade Angenommen es kommt nun doch so und es werden für 10Mrd. USD Aktien ausgegeben hätten wir aktuell eine Verwässerung um 12%, also Zielkurs ca. bei EUR 120,-.
Okti1986
Okti1986, 20.09.2024 20:52 Uhr
0
Die Auftragsbücher sind voll, und das geht hier seit einem halben Jahr nur abwärts! Geht es dem Unternehmen so schlecht?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,37 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 Germany 40 Prognose -1,04 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,25 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,52 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,25 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,41 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,26 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,52 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,79 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,68 %
Alle Diskussionen