Börsentheater Forum: Community User: Grassi1
Kommentare 59.743
Grassi1,
3. Mai 22:52 Uhr
0
Zum Wochenbeginn liefern zwei US-Unternehmen Quartalszahlen: Softwareanbieter Palantir Technologies sowie die auf Kreuzfahrten spezialisierte Holding Norwegian Cruise Line.
Auf Palantir werden viele gespannt sein......
Grassi1,
3. Mai 22:48 Uhr
0
@ConfiUSA .......Nel Asa 🔵 letzte Woche über 30 % plus. Sie wird weiter steigen.........allerdings ein Wert zum zocken.....heute wieder 5% plus
P
Pfeilschnell,
3. Mai 20:02 Uhr
0
https://www.20min.ch/story/us-wahlen-hat-russland-mehrere-sex-tapes-von-donald-trump-103214176
P
Pfeilschnell,
3. Mai 20:00 Uhr
0
Trump muss weg! Merz und Konsorten weg und alles läuft gut!
Grassi1,
3. Mai 19:10 Uhr
0
Bin mal auf den Börsenstart morgen gespannt. Im besonderen auf die Autowerte und wie sich die neuen Zölle von Donald Trumpel auswirken.
Grassi1,
3. Mai 18:56 Uhr
0
@Heinr 🟢 Intel momentan bei Lang & Schwarz 84,99 Euro
Grassi1,
3. Mai 18:44 Uhr
0
Was kommt alles in der kommenden Woche auf uns zu. Vorrausschau auf wichtige Ereignisse und Aktien.....
https://stock3.com/news/wochenausblick-quartalszahlen-der-halbleiterindustrie-und-konjunkturdaten-im-fokus-17052952/?utm_source=article_sharing&utm_medium=Android&utm_campaign=17052952
Grassi1,
3. Mai 18:41 Uhr
0
https://www.captrader.com/boersen-ausblicke/wochenrueckblick-dax-und-wall-street-stabil-fed-und-ezb-ohne-ueberraschung-iran-krieg-bleibt-risiko/
Grassi1,
2. Mai 22:39 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/boersen-update-der-woche-fomo-ueberstrahlt-oelpreis-ce7f58ded988f327
Grassi1,
2. Mai 22:12 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/trump-zoelle-reaktion-eu-100.html
Grassi1,
1. Mai 21:48 Uhr
0
Da werden wohl alle Autowerte am Montag gegen Süden gehen...
https://www.rnd.de/wirtschaft/trump-kuendigt-erhoehung-der-zoelle-auf-eu-autos-auf-25-prozent-an-GFVZ2L4BPNBWHHR4TOIWFXONFI.html?utm_medium=social&utm_source=app_ios&utm_campaign=share_button
Grassi1,
1. Mai 21:43 Uhr
0
Ohne die Beteiligung der US Regierung und Übernahme der Bürgschaften wäre Intel mit 19 Milliarden Dollar Verlust in 2024 schon tot. 2025 waren sie in 3 von 4 Quartalen im Verlust. Das einzige Quartal mit Gewinn kam über die Core Prozessoren für Desktop und Notebooks; und die kauft bei den Speicherpreisen gerade keiner. Sorry, ich bin es gewohnt mit Argumenten zu arbeiten oder mit Charttechnik. Bin hier leider fehl am Platz und störe mehr als das ich helfe. Dir weiterhin viel Erfolg und nichts für ungut!
Tut mir leid, aber ich glaube Du bist der einzige in allen Foren, der so im Detail Bescheid weiss. Ich habe schon zu Äffchens Zeiten immer behauptet, dass Du der ...b e s t e ....im ganzen Chat bist. Arbeitest Du mit diesen Informationen beruflich oder wie hast Du Dir all das Wissen angeeignet. Trotzdem war es oder ist es immer noch eine Ehre dass ausgerechnet Du dich hier gezeigt hast. Vlt. Kannst Du trotzdem hier herein schauen und ab und an mal uns einen Ratschlag geben. Ich schätze Dich sehr. Liebe Grüsse Grassi1
PS.: kannst mir ja über die steigenden Gewinne Deiner Nel Asa Aktivität berichten.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,10 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,57 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,31 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,69 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,57 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 8 | CERES POWER Hauptdiskussion | +6,25 % | |
| 9 | JUNGHEINRICH Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -4,53 % | Alle Diskussionen |