Börsentheater Forum: Community User: Grassi1

Kommentare 59.743
DareDevil
DareDevil, 16.10.2024 18:09 Uhr
1

Die Ursache für den Kurssturz waren die Zahlen von ASML…

Hatte ich in 03/24 verkauft, habe heute in gleicher Höhe nach gekauft, +40% ca.😊🙋
Grassi1
Grassi1, 16.10.2024 17:25 Uhr
0
Was haltet Ihr momentan von Mercedes-Benz zu diesem Kurs?
Grassi1
Grassi1, 16.10.2024 15:32 Uhr
0
Wo kommen denn die 28 aktiven Nutzer her, ich mache doch gar nicht soviel🤗👍🫶
Grassi1
Grassi1, 16.10.2024 15:20 Uhr
1
Grassi1 Börsentheater
Habe zwar gestern vor dem Kurssturz einige verkauft, habe aber noch genügend und heute morgen zu 122,xx nachgekauft, sowie ein Paket Mercedes-Benz ins Depot gelegt.
Grassi1
Grassi1, 16.10.2024 15:16 Uhr
0
Grassi1 Börsentheater
Nach kurzen Gewinnmitnahmen geht die Rallye bei Nvidia weiter....
Grassi1
Grassi1, 16.10.2024 15:08 Uhr
0
https://timschaefermedia.com/mein-depot-befindet-sich-im-hoehenflug-diese-aktien-sind-meine-gipfelstuermer-meine-besten-dividendenzahler-depot-update/ Schaut mal rein, ein Blick lohnt sich...
Grassi1
Grassi1, 16.10.2024 14:17 Uhr
0

Ich habe nun bei NVIDIA ordentlich eingekauft und bei Daimler Truck nachgelegt

Gut, gut, es wird sich bezahlt machen...👍hoffentlich muss du nicht solange warten🤗Warten wir die nächsten Wochen ab wie es sich entwickelt.
FrauSausH
FrauSausH, 16.10.2024 13:45 Uhr
0
Ich habe nun bei NVIDIA ordentlich eingekauft und bei Daimler Truck nachgelegt
Grassi1
Grassi1, 16.10.2024 13:03 Uhr
0
Finde Mercedes-Benz Aktie günstig und habe mir welche ins Depot gelegt.....
FrauSausH
FrauSausH, 16.10.2024 12:53 Uhr
0
😂
Grassi1
Grassi1, 16.10.2024 12:48 Uhr
0
Wenn niemand kommt ist es auch gut....
Grassi1
Grassi1, 16.10.2024 12:31 Uhr
0
Guten Tag Forum 🤗👋🙋‍♂️👍
Grassi1
Grassi1, 16.10.2024 10:27 Uhr
1
Münchhausen Börsentheater

ich würde sagen , dass die DT dagegen ein Pillepalle ist 😂.

Sehr interessant!!!
Münchhausen
Münchhausen, 15.10.2024 22:12 Uhr
0
Grassi1 Börsentheater

Ist das nicht eine Chartentwicklung wie im Bilderbuch ?

Münchhausen Börsentheater
ich würde sagen , dass die DT dagegen ein Pillepalle ist 😂.
Grassi1
Grassi1, 15.10.2024 21:38 Uhr
0
Gute Nacht Freunde...Gute Nacht Forum👋🫶🙋‍♂️🤗💤👍
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,87 %
2 VW Hauptdiskussion -3,11 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,62 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,73 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,18 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
9 Investmentchancen +4,98 %
10 Ast Space Mobile +7,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,74 %
2 VW Hauptdiskussion -2,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,58 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
7 Investmentchancen +5,12 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,01 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,30 %
10 Ast Space Mobile +9,24 %
Alle Diskussionen