Börsentheater Forum: Community User: Grassi1

Kommentare 59.743
Grassi1
Grassi1, 07.11.2024 15:41 Uhr
0

Tolle Dividende, denke man kann nie genug haben 😅

Da sind wir ja mal gespannt, was es an Dividende gibt. Tippe auf 3,40
FrauSausH
FrauSausH, 07.11.2024 15:38 Uhr
0
Tolle Dividende, denke man kann nie genug haben 😅
Grassi1
Grassi1, 07.11.2024 15:35 Uhr
0

Wollte dir nur zeigen dass du nicht alleine im Forum bist 😉 Wie steht ihr derzeit zu deutschen Aktien? Du hast gestern aufgestockt. Ich behalte RWE mal im Blick aber mit dem Ziel von ungefähr 5 Jahren.

Ich habe gestern noch Mercedes Benz zu diesem guten Kurs gekauft. Aber jetzt langen meine Mercedes Benz Aktien. Bald bin ich meldepflichtig🤣
FrauSausH
FrauSausH, 07.11.2024 14:39 Uhr
1
Trump hat wohl zu zelenski gesagt „du verhandelst, sonst gibt’s keine Waffen mehr“ zu putin hat er wiederum gesagt „du verhandelst oder die Ukraine bekommt alle Waffen“ Vielleicht ist der Krieg bald doch zu Ende
FrauSausH
FrauSausH, 07.11.2024 14:38 Uhr
1
Wollte dir nur zeigen dass du nicht alleine im Forum bist 😉 Wie steht ihr derzeit zu deutschen Aktien? Du hast gestern aufgestockt. Ich behalte RWE mal im Blick aber mit dem Ziel von ungefähr 5 Jahren.
Grassi1
Grassi1, 07.11.2024 14:31 Uhr
0
Hallo, gibt's was neues? Oder etwas, das man unbedingt wissen sollte?
FrauSausH
FrauSausH, 07.11.2024 14:31 Uhr
0
Hallo 🫶🏻
Grassi1
Grassi1, 07.11.2024 14:28 Uhr
0
Grassi1 Börsentheater
Chart von Daimler Truck heute...
Grassi1
Grassi1, 07.11.2024 14:01 Uhr
0
Daimler Truck mit starkem Plus
Grassi1
Grassi1, 07.11.2024 14:00 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/roundup-2--daimler-truck-trotzt-europa-problemen-mit-amerika-staerke---kursplus/4607340/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Grassi1
Grassi1, 07.11.2024 14:00 Uhr
0
Hallo, gerade noch erwischt🙋‍♂️
DareDevil
DareDevil, 07.11.2024 13:57 Uhr
0
Hallo Grassi 🙋
H
Hoppelland, 07.11.2024 13:52 Uhr
0
Mahlzeit...
Grassi1
Grassi1, 07.11.2024 13:28 Uhr
0
Keiner hat sich gemeldet, melde ich mich heute auch nicht mehr. Ganz einfach ist das.😂🤗👍🙋‍♂️👋🫶🤧🤣
Grassi1
Grassi1, 07.11.2024 12:06 Uhr
0
24 aktive Nutzer werden mir im Moment angezeigt. Keiner meldet sich bei mir. Habt Ihr Angst vor mir?😂
Grassi1
Grassi1, 07.11.2024 11:35 Uhr
0
Daimler Truck setzen Kursrally fort... https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/free-cash-flow-im-fokus-daimler-truck-aktie-dreht-ins-plus-daimler-truck-meldet-gewinnrueckgang-ueberraschend-positive-rendite-13992115
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,59 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,21 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,77 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -2,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,05 %
9 Germany 40 Prognose -0,85 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,67 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,10 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,46 %
5 Security der nächsten Generation -2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,07 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -7,23 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,23 %
10 BAYER Hauptdiskussion +4,64 %
Alle Diskussionen