Börsentheater Forum: Community User: Grassi1

Kommentare 59.743
Grassi1
Grassi1, 5. Mai 21:28 Uhr
0

Hallo zusammen, ist schon schade dass du zusperrst. Hast letzte woche hier intel empfohlen und schau wo es heute steht. Auch Aixtron u nd nel asa wurde hier angepriesen und schaut mal wo es heute steht. Schon schade, dass man so einen börsenexperten einfach so ziehen lässt, aber ich kann ihn auch verstehen. Liebe Grüsse von meiner Seite Grassi und halt die Ohren steif.

Danke für Deine herzlichen Worte. Gruss Grassi1
Heinr
Heinr, 5. Mai 21:15 Uhr
0
Hallo zusammen, ist schon schade dass du zusperrst. Hast letzte woche hier intel empfohlen und schau wo es heute steht. Auch Aixtron u nd nel asa wurde hier angepriesen und schaut mal wo es heute steht. Schon schade, dass man so einen börsenexperten einfach so ziehen lässt, aber ich kann ihn auch verstehen. Liebe Grüsse von meiner Seite Grassi und halt die Ohren steif.
Grassi1
Grassi1, 4. Mai 19:11 Uhr
0
Auch hier ist der Vorhang gefallen. Das Börsentheater schließt seine Pforten und eine Neueröffnung wird es unter meiner Führung nicht mehr geben. Es macht einfach keinen Spaß den Alleinunterhalter zu spielen und nachdem heute keine Resonanz kam, habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen. Ich danke allen, die nocheinmal dabei waren, aber den ganzen Tag in die Röhre zu schauen und zu warten ob sich jemand meldet....,das kann keiner von mir verlangen. Es gibt schöneres als hier den ganzen Tag zu verbringen. Sollten mich Neuigkeiten interessieren, so gibt es das Forum von Äffchen und dann noch von Moni, da kann man auch etwas Zeit verbringen, sollte ich mal Langweile haben. Ansonsten vielen Dank für alles, für eure Mitarbeit und Zeit die ihr hier bei mir verbracht habt. Ich wünsche euch Allen weiterhin viel Erfolg und bleibt mir gesund, das ist wichtiger als Geld. Tschüss euer Grassi1 🟢🟢🟢🟢🟢🟢🟢🟢🟢🟢 E N D E 🟢🟢🟢🟢🟢🟢🟢🟢🟢🟢
Grassi1
Grassi1, 4. Mai 17:48 Uhr
0
Grassi1 Börsentheater
Chart Nel Asa 2 Stunden später.....so schnell kann es gehen....
Grassi1
Grassi1, 4. Mai 14:31 Uhr
0
Grassi1 Börsentheater
Chart von Nel Asa heute ......... habe auch gekauft....
Grassi1
Grassi1, 4. Mai 14:29 Uhr
0
2G Energy https://stock3.com/news/2g-energy-kursexplosion-ans-ziel-17054187/?utm_source=article_sharing&utm_medium=Android&utm_campaign=17054187 Stock3
Grassi1
Grassi1, 4. Mai 14:27 Uhr
0
Micron...einfach Wahnsinn🟢 https://stock3.com/news/micron-einfach-wahnsinn-17053889/?utm_source=article_sharing&utm_medium=Android&utm_campaign=17053889 Stock3
Grassi1
Grassi1, 4. Mai 14:25 Uhr
0
https://stock3.com/news/intel-der-rally-wahnsinn-kann-sogar-noch-getoppt-werden-17054396/?utm_source=article_sharing&utm_medium=Android&utm_campaign=17054396 Intel 🔴stock3
Grassi1
Grassi1, 4. Mai 14:11 Uhr
0
Nel Asa... https://www.kapitalerhoehungen.de/kommentare/blackout-im-depot-nicht-mit-diesen-energie-boostern-fuer-dynamische-investoren-200-mit-nel-asa-a-h-t-syngas-und-itm-power
Grassi1
Grassi1, 4. Mai 14:05 Uhr
0
Nel Asa... https://www.esg-aktien.de/kommentare/nel-asa-aktie-explodiert-renk-und-first-hydrogen-setzen-auf-roboter
Grassi1
Grassi1, 4. Mai 13:05 Uhr
0
Zockerwert Nel Asa schlägt voll zu. Plus 11% bis jetzt auf über 30 Cent...
Grassi1
Grassi1, 4. Mai 11:16 Uhr
0
Aixtron setzt die Kursrally fort. Barclays-Analyst Simon Coles stuft auf Equal Weight ab (Kursziel 39 Euro), während Citigroup-Analyst Andrew Gardiner bei Buy bleibt, Prognosen anhebt und ein Kursziel von 55 Euro nennt. Stock3
Grassi1
Grassi1, 4. Mai 11:15 Uhr
0
Microsoft/stock3 https://stock3.com/news/microsoft-q3-zahlen-rekordumsatz-trifft-auf-ki-investitionsschub-17054025/?utm_source=article_sharing&utm_medium=Android&utm_campaign=17054025
Grassi1
Grassi1, 4. Mai 11:09 Uhr
0
Mercedes-Benz... https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68381509-mercedes-benz-aktie-jetzt-in-die-dividendenperle-investieren-486.htm
Grassi1
Grassi1, 4. Mai 10:19 Uhr
0
Dax und Allianz... https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dax---ausblick-auf-die-neue-handelswoche--allianz---kommt-es-zum-grossen-knall-/5129937/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News...
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
4 Palantir -0,44 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,92 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
2 Palantir -0,40 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,92 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
7 Security der nächsten Generation -3,82 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,29 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,35 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen