Börsentheater Forum: Community User: Grassi1

Kommentare 59.743
Grassi1
Grassi1, 07.11.2024 8:08 Uhr
0
Daimler Truck kommt besser weg als gedacht... https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/daimler-truck-kommt-trotz-problemen-in-europa-besser-weg-als-gedacht/4606590/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Grassi1
Grassi1, 07.11.2024 8:07 Uhr
0
Guten Morgen Forum 🤗
Grassi1
Grassi1, 06.11.2024 23:06 Uhr
0
Dow Jones feiert klaren Sieg von Trump... https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/roundup-aktien-new-york-schluss--boerse-feiert-klaren-trump-sieg-euphorisch/4606287/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Grassi1
Grassi1, 06.11.2024 23:05 Uhr
0
Bericht zeigt Aufwärtstrend.....Evotec..... https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/evotec-beschleunigt-umstrukturierung--bericht-zeigt-aufwaertstrend/4606047/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
P
Pfeilschnell, 06.11.2024 22:30 Uhr
0
Scholz und Konsorten sind so gut wie weg! Gott sei Dank! Das gibt vielleicht den Schub😜
Grassi1
Grassi1, 06.11.2024 21:48 Uhr
0
Scholz fordert ein Paket für die deutsche Autoindustrie. Dies müsste die deutschen Autowerte morgen etwas nach oben schubsen. 🔴🔴🔴🔴🔴
Grassi1
Grassi1, 06.11.2024 21:13 Uhr
0
https://www.merkur.de/politik/ampel-aus-news-koalition-krise-regierung-ende-lindner-scholz-habeck-treffen-heute-zr-93396800.html 🔴🔴🔴🔴🔴
Grassi1
Grassi1, 06.11.2024 21:10 Uhr
0
🚨🚨🚨🚨🚨Scholz entlässt Finanzminister Lindner Ampel am Ende..... Neuwahlen ?
FrauSausH
FrauSausH, 06.11.2024 20:58 Uhr
0
Lindner ist dann wohl weg
Grassi1
Grassi1, 06.11.2024 20:42 Uhr
1
Bis morgen😍🙋‍♂️👍
Grassi1
Grassi1, 06.11.2024 20:41 Uhr
0
Gute Nacht Freunde💤💤💤💤
Grassi1
Grassi1, 06.11.2024 19:56 Uhr
0
Tristesse am Aktienmarkt..... https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/marktberichte/marktbericht-dax-dollar-dow-trump-euro-bitcoin-100.html
Grassi1
Grassi1, 06.11.2024 18:39 Uhr
0
Die Märkte sprechen eine klare Sprache... https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Maerkte-sprechen-eine-klare-Sprache-article25340261.html
Grassi1
Grassi1, 06.11.2024 18:37 Uhr
0
Er war bis jetzt immer gut für die Börse. In seiner ersten Amtszeit stieg der Dow Jones 58%. Donald Trump, der sich stets mit der Entwicklung der Märkte brüstete, erwirkte nach vier Jahren im Amt einen deutlich geringeren Anstieg als sein Vorgänger. Während Obama nach der ersten Amtszeit in Bezug auf den Dow Jones ein 64,83 prozentiges Wirtschaftswachstum vorweisen konnte, schaffte der 45. Präsident der Vereinigten Staaten nur ein Plus von 58,06 Prozentpunkten.
Grassi1
Grassi1, 06.11.2024 18:23 Uhr
0
Nvidia ist nun die Nummer 1 https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Finanzen-Vom-Thron-geschubst-Diese-Firma-loest-Apple-als-wertvollstes-Unternehmen-der-Welt-ab-39113613.html
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,86 %
2 Germany 40 Prognose -0,30 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,13 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,47 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,30 %
7 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,78 %
2 BAYER Hauptdiskussion +0,13 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,40 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,66 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,70 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,66 %
Alle Diskussionen