Börsentheater Forum: Community User: Grassi1
Kommentare 59.743
Grassi1,
08.11.2024 18:09 Uhr
0
Habe doch geschrieben ..Spaßeshalber... war nicht im Ernst. Habe nur so mal ein Portfolio aus Spaß angelegt. Habe nicht wirklich 500 000 Euro angelegt. Das sind nur Titel, in die ich investiert hätte. Betonung liegt auf .....h ä t t e ....
FrauSausH,
08.11.2024 18:01 Uhr
0
Das ist ein virtuelles Portfolio ^^
Hoppelland,
08.11.2024 17:59 Uhr
0
Habe heute mittag spaßeshalber 500 000 Euro in Aktien angelegt. Könnt Ihr in meinem Portfolio ja mal anschauen. Ansonsten wünsche ich Euch allen ein erholsames Wochenende im Kreise Eurer Liebsten. Bin ja seit heute mittag wieder in Nvidia investiert. Bis Montag 👍🙋♂️🛸🚀🫶👋🤗🟢🤧🫡💤💤💤
500.000€ nur in Nvidia?
FrauSausH,
08.11.2024 17:56 Uhr
0
Grassi du scheinst oft rein und raus zu springen bei den Aktien oder kommt das nur so rüber?
Grassi1,
08.11.2024 17:48 Uhr
0
Habe heute mittag spaßeshalber 500 000 Euro in Aktien angelegt. Könnt Ihr in meinem Portfolio ja mal anschauen.
Ansonsten wünsche ich Euch allen ein erholsames Wochenende im Kreise Eurer Liebsten.
Bin ja seit heute mittag wieder in Nvidia investiert.
Bis Montag 👍🙋♂️🛸🚀🫶👋🤗🟢🤧🫡💤💤💤
CaraDeLua,
08.11.2024 13:07 Uhr
0
Nvidia erreicht als erstes Unternehmen eine Börsenwert von 3,6 Billionen Dollar und baut damit seine Position als wertvollstes Unternehmen der Welt vor Apple weiter aus.
🎉🎉🤑🤑🤑🍾🍾🍾🥂🥂
Grassi1,
08.11.2024 12:30 Uhr
0
Sorgen wegen Trump und China
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/aktien-frankfurt--dax-gibt-deutlich-nach---sorgen-wegen-trump-und-china/4608591/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Grassi1,
08.11.2024 10:24 Uhr
0
Chart von Dentsply Sirona hat gestern unter den Zahlen etwas gelitten....
Grassi1,
08.11.2024 10:22 Uhr
0
Willkommen Shareholder 1909 🙋♂️👋🤗👍
Shareholder1909,
08.11.2024 9:58 Uhr
0
Dentsply Sirona
Vermutlich gute Einstiegsmöglichkeit...
Marktführer; Zähne wird es immer geben, Zahnärzte auch.
https://simplywall.st/stocks/us/healthcare/nasdaq-xray/dentsply-sirona
Grassi1,
08.11.2024 8:41 Uhr
0
Das Gegenteil.......
Grassi1,
08.11.2024 8:38 Uhr
1
Chart...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -20,18 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,57 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,48 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,91 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,37 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,92 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,75 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,48 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,93 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,64 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -4,93 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |