Börsentheater Forum: Community User: Grassi1
Kommentare 59.743
HarryAP,
09.11.2024 23:01 Uhr
0
Habe heute mittag spaßeshalber 500 000 Euro in Aktien angelegt. Könnt Ihr in meinem Portfolio ja mal anschauen. Ansonsten wünsche ich Euch allen ein erholsames Wochenende im Kreise Eurer Liebsten. Bin ja seit heute mittag wieder in Nvidia investiert. Bis Montag 👍🙋♂️🛸🚀🫶👋🤗🟢🤧🫡💤💤💤
Grassi1, gute Aktienwahl. Du kannst Dir ja mal Cintas, Brown and Brown und Motorola Solutiobs ansehen. Vom Trend her vorbildlich und auch gut bewertet beim TF.
Grassi1,
09.11.2024 22:45 Uhr
0
Gute Nacht an Alle🙋♂️🫡🤗👍💤💤💤👋🫶
SonicFireStorm,
09.11.2024 21:14 Uhr
0
Meint ihr jetzt bei palantir einzusteigen wäre eine Fehlentscheidung?
Grassi1,
09.11.2024 10:56 Uhr
0
Elon Musk wird in Zukunft eine wichtige Rolle beim amerikanischen Präsidenten spielen.
Grassi1,
09.11.2024 10:26 Uhr
0
Trump reicht Telefon an Musk weiter....
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/trump-reicht-das-telefon-an-musk-weiter-%C3%BCberraschender-anruf-bei-selenskyj/ar-AA1tLgsp?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=141f7752bdd64c3cac9e3f04206005ac&ei=15
Grassi1,
09.11.2024 10:26 Uhr
0
Guten Morgen Forum🤗
H
Hoppelland,
09.11.2024 7:58 Uhr
0
Guten Morgen ☕🌞
Grassi1,
08.11.2024 22:45 Uhr
1
Gute Nacht Forum 💤💤💤💤💤
Grassi1,
08.11.2024 18:12 Uhr
0
Und wie jeder sehen kann sind im Moment 11 Positionen grün und nur 3 Positionen rot.
Grassi1,
08.11.2024 18:09 Uhr
0
Habe doch geschrieben ..Spaßeshalber... war nicht im Ernst. Habe nur so mal ein Portfolio aus Spaß angelegt. Habe nicht wirklich 500 000 Euro angelegt. Das sind nur Titel, in die ich investiert hätte. Betonung liegt auf .....h ä t t e ....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,13 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,20 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,98 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,11 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +0,14 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,28 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,80 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,19 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,14 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,63 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,63 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,73 % | Alle Diskussionen |