Börsentheater Forum: Community User: Grassi1
Kommentare 59.743
Grassi1,
13.11.2024 12:26 Uhr
0
Nvidia.......Am 20.11.2024
https://www.boerse.de/nachrichten/Nvidia-Aktie-Was-passiert-am-20-November/36694398
Grassi1,
13.11.2024 12:17 Uhr
0
Wenn ich in der Nähe wohnen würde, wäre ich auch dabei. Aber 125 KM einfach ist mir zu dieser Jahreszeit einfach zu weit.
Grassi1,
13.11.2024 12:16 Uhr
0
Diese Entwicklung haben leider viele verschlafen, ich übrigens auch. Ist kein Vertrauen da, aber Donald Trump befeuert sie ja gerade . Mal sehen wie weit das noch führt.
Grassi1,
13.11.2024 11:31 Uhr
0
Kurssprung bei Siemens Energy...
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/roundup-aktien-frankfurt-eroeffnung--stabilisiert---kurssprung-bei-siemens-energy/4613154/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Grassi1,
13.11.2024 11:30 Uhr
0
Heute befindet sich vieles im roten Bereich, musste ja mal kommen nach den Rekordläufen der letzten Tage. Aber kann sich ja heute mittag schlagartig ändern.
Grassi1,
13.11.2024 11:29 Uhr
0
Anleger warten auf US Inflationsdaten...
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/anleger-warten-auf-us-inflationszahlen--auto1-group-und-siemens-energy-legen-zweistellig-zu/4613265/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Grassi1,
13.11.2024 11:27 Uhr
0
Heute wollte ich aufgrund Reichtum geschlossen lassen, muss aber wegen Armut leider öffnen😂.
H
Hoppelland,
13.11.2024 11:26 Uhr
0
Guten Morgen ☕🌻
Grassi1,
13.11.2024 11:25 Uhr
0
Guten Morgen Forum🤗
HarryAP,
12.11.2024 20:08 Uhr
0
Hallo, geht jemand von Euch zur World of Trading in Frankfurt? Ich würde mich freuen. https://www.wot-messe.de/home/ . In Frankfurt am Main. Dann gern per PN als Kontakt, ich gehe auf jeden Fall hin, da ich in der Nähe wohne. Gruß an alle User hier. HarryAP
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,77 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,61 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,76 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,93 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,07 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -0,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,46 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,84 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,75 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 8 | $ZETA | +0,46 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,88 % | |
| 10 | SelectQuote | +2,63 % | Alle Diskussionen |