Boozt WKN: A2DR6B ISIN: SE0009888738 Kürzel: BOK Forum: Aktien User: Elchris

12,87 EUR
-0,35 % -0,05
10:52:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74
t
tuzlaci, 18.01.2021 17:59 Uhr
0
Gut gemacht
K
KingofKong, 18.01.2021 9:17 Uhr
0
Wird sich schon wieder beruhigen
K
KingofKong, 18.01.2021 9:15 Uhr
0
Gute Frage, ich hab mal schnell parr nachgekauft ;)
t
tuzlaci, 18.01.2021 9:10 Uhr
0
Was ist hier los, sieht nicht gut aus
G
Gast-752988201, 17.01.2021 23:17 Uhr
0
📌
J
Jun, 17.01.2021 17:39 Uhr
0
Naja typische Marktkorrektur. Mal schauen was morgen bzw die nächste Woche so bringt. Denke das der Markt nervös ist wegen trumps Abgang
H
Hudanboy, 15.01.2021 18:08 Uhr
0
Um 17:30 steil nach oben. Weiß jemand, was passiert ist?
J
Jun, 15.01.2021 15:32 Uhr
0
Hmmm schon 20% von ATH abgespeckt. Mal sehen wann es mal aufhört.
K
KingofKong, 11.01.2021 23:29 Uhr
0
Also für mich ist eine Zalando Kurs Parallele anstrebsam... E Commerce in hohen weiten Norden. Hab mir auch mal was Bestellt, ist aber nicht angekommen 😅 Der Kundenservice war aber gut und das Problem lag nicht bei Booooozt
H
Hudanboy, 29.12.2020 18:20 Uhr
0
@Greenhorn: Würde mich über 40-50 eur in 2021 nicht wundern 😉
G
Greenhorn012345, 24.12.2020 13:46 Uhr
0
Gibt es Meinungen zu Kurszielen in 2021?
S
Svenerlee, 21.12.2020 22:27 Uhr
0
👁️
K
KingofKong, 19.12.2020 15:07 Uhr
0
Habe hier ein sehr gutes Gefühl. Im. Norden kaufen sie ja länger schon eher online und digital...
J
Jun, 18.12.2020 18:51 Uhr
0
Ist ne gute Alternative zu zalando. Besteht ja die Fantasie als Übernahmekandidat
t
tuzlaci, 18.12.2020 15:37 Uhr
0
Ich glaube bis Silvester geht es nur nach oben, bin gespannt ob in Schweden doch noch ein Lockdown kommt
K
KingofKong, 18.12.2020 14:40 Uhr
0
Keine Rucksetzer.. ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,89 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,56 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
5 Investmentchancen -0,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,83 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,56 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,73 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,89 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,56 %
3 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
4 Investmentchancen -0,78 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,83 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,56 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,73 %
10 IPO CSG -3,74 %
Alle Diskussionen