BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,02 EUR
+0,25 % +0,01
19:51:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.336
SignorRossi
SignorRossi, 31.10.2025 22:02 Uhr
0
kein offensiv Spieler mehr ?
SignorRossi
SignorRossi, 31.10.2025 22:03 Uhr
0

Kovac will das 0:1 verwalten... 🙈🤣

Geht schief
P
Pech32, 31.10.2025 22:05 Uhr
0

Geht schief

Wenn uns das glück verlässt dann ja.. Als Strafe sollte das passieren, weil das Spiel von uns ist nicht gut
SignorRossi
SignorRossi, 31.10.2025 22:07 Uhr
0

Wenn uns das glück verlässt dann ja.. Als Strafe sollte das passieren, weil das Spiel von uns ist nicht gut

aber 25 Minuten vor Schluss gegen einen schwachen Gegner schon auf halten spielen. liegt auch an Kovac Wenn er gewinnt ist wieder alles gut !
P
Pech32, 31.10.2025 22:07 Uhr
0
Der brandt heute auch null impulse.. lustlos. Gewinnt fast keinen Zweikampf ...
P
Pech32, 31.10.2025 22:02 Uhr
0
Kovac will das 0:1 verwalten... 🙈🤣
P
Pech32, 31.10.2025 21:55 Uhr
0
Ich seh das schon noch kommen
P
Pech32, 31.10.2025 21:54 Uhr
0
Das rächt sich noch, dieses halbherzige
P
Pech32, 31.10.2025 21:51 Uhr
0
Nmecha raus, den besten nimmt er runter
P
Pech32, 31.10.2025 21:49 Uhr
0
Das wir entspannter sein können
P
Pech32, 31.10.2025 21:48 Uhr
0
Das 2te muss her
SignorRossi
SignorRossi, 31.10.2025 21:45 Uhr
0
Ich bekomme sehr wenige Gegentore aber der Preis dafür ist dass ich auch selbst sehr wenige Torchancen herausspiele, weil keiner ins Risiko geht und alle zu erst an die Devensive denken .
P
Pech32, 31.10.2025 21:37 Uhr
0

gut spielen und verlieren macht doch auch keinen Sinn 🤣

Also wenn wir das ding noch hergeben dann 🤦‍♂️
SignorRossi
SignorRossi, 31.10.2025 21:33 Uhr
0

Ja ich weis wenn wir dann 0:2 gewinnen dann ist es eh egal.. aber mal ehrlich, bissl mehr darf es aber schon sein... oder ist sowas zum anschauen.. 🙈

gut spielen und verlieren macht doch auch keinen Sinn 🤣
x
xpapavommaverickx, 31.10.2025 21:32 Uhr
0
Im Moment sind die Ergebnisse gut. Man holt das Maximale aus der Mannschaft raus. Es ist vom Spielerischen her keine Weltklasse und das spiegelt sich im Kurs wider. Gruppenphase überstehen, Achtelfinale Champions League, 2 Platz Bundesliga, ist alles im Kurs eingepreist. Hier muss es Wunderspiele geben, dann erst bewegt sich der Kurs. Des kann man also fast dem Hasen geben hier, wer investiert ist
P
Pech32, 31.10.2025 21:22 Uhr
0
Ja ich weis wenn wir dann 0:2 gewinnen dann ist es eh egal.. aber mal ehrlich, bissl mehr darf es aber schon sein... oder ist sowas zum anschauen.. 🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,00 %
3 Germany 40 Prognose -0,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,90 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,58 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 TUI Hauptforum +0,72 %
9 Security der nächsten Generation -6,10 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,97 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,89 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,58 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 TUI Hauptforum +0,72 %
7 Security der nächsten Generation -6,10 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,59 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
10 Metaplanet -5,28 %
Alle Diskussionen