BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,00 EUR
-0,50 % -0,02
21:24:04 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Borussia Dortmund
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 50.336
P
Pech32, 31.10.2025 21:21 Uhr
0
Leipzig haut denen 6 rein... und wir machen schlecht wetter ... couto mit Handschuhen... haben die schon frost in Augsburg 🤣
P
Pech32, 31.10.2025 21:19 Uhr
0
Sorry aber man kann von Glück reden das Augsburg nichts ist weil wir spielen mal null fussball bzw Tempo wille ich seh nicht viel... das ist trainingsspiel Niveau..
SignorRossi
SignorRossi, 31.10.2025 21:11 Uhr
1
Man darf die schwachen Augsburger nur nicht stark machen , schön kommen lassen und dann Deckel drauf !
P
Pech32, 31.10.2025 21:08 Uhr
0
Jepp
SignorRossi
SignorRossi, 31.10.2025 21:08 Uhr
0
Aus den nichts
P
Pech32, 31.10.2025 21:07 Uhr
0
Glücklich
P
Pech32, 31.10.2025 21:07 Uhr
0
0:1
P
Pech32, 31.10.2025 21:00 Uhr
0
Was für ein müder kick
SignorRossi
SignorRossi, 31.10.2025 20:58 Uhr
0
🥱🥱🥱
P
Pech32, 31.10.2025 20:52 Uhr
0
Ganz zäh 🥴
P
Pech32, 31.10.2025 20:52 Uhr
0
Das ist nix was wir wieder spielen
P
Pech32, 31.10.2025 20:30 Uhr
0
Auf geht's
Golje
Golje, 31.10.2025 20:29 Uhr
0

3 Punkte heute alles andere eine Enttäuschung

Ich habe nochmal nachgelegt vor 2 Wochen. Ich hoffe du hast Recht. Augsburg steht am Abgrund.
P
Pech32, 31.10.2025 20:25 Uhr
0
3 Punkte heute alles andere eine Enttäuschung
SignorRossi
SignorRossi, 31.10.2025 19:39 Uhr
1
Wir haben uns gegen Augsburg oft genug schwergetan und die letzten beiden Spiele sogar verloren . Das wird heute auch wieder ein ganz zähes Ding werden ,bei uns stimmen zwar die Ergebnisse, aber spielerisch in Sachen Torchancen kreieren passt es momentan gar nicht ! Heja BVB 🖤💛
Golje
Golje, 31.10.2025 16:47 Uhr
0

Borussia Dortmund muss in der Abwehr umstellen. Nico Schlotterbeck trat die Reise nach Augsburg am Freitag nicht mit an. Auch sein möglicher Vertreter Niklas Süle muss passen. https://www.kicker.de/schlotterbeck-und-suele-reisen-nicht-mit-nach-augsburg-1161300/artikel

Süle ist für mich kein Ausfall. Aber ich würde nicht mit 3er Kette spielen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,20 %
2 Security der nächsten Generation -8,55 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,43 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,90 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,79 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 IPO CSG -1,43 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,20 %
2 Security der nächsten Generation -8,55 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,79 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,90 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,43 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
7 TUI Hauptforum +0,40 %
8 IPO CSG -1,43 %
9 $ZETA +5,75 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen