BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,003 EUR
-0,33 % -0,010
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.336
Golje
Golje, 31.10.2025 16:47 Uhr
0

Borussia Dortmund muss in der Abwehr umstellen. Nico Schlotterbeck trat die Reise nach Augsburg am Freitag nicht mit an. Auch sein möglicher Vertreter Niklas Süle muss passen. https://www.kicker.de/schlotterbeck-und-suele-reisen-nicht-mit-nach-augsburg-1161300/artikel

Süle ist für mich kein Ausfall. Aber ich würde nicht mit 3er Kette spielen.
SignorRossi
SignorRossi, 31.10.2025 19:39 Uhr
1
Wir haben uns gegen Augsburg oft genug schwergetan und die letzten beiden Spiele sogar verloren . Das wird heute auch wieder ein ganz zähes Ding werden ,bei uns stimmen zwar die Ergebnisse, aber spielerisch in Sachen Torchancen kreieren passt es momentan gar nicht ! Heja BVB 🖤💛
P
Pech32, 31.10.2025 20:25 Uhr
0
3 Punkte heute alles andere eine Enttäuschung
Golje
Golje, 31.10.2025 20:29 Uhr
0

3 Punkte heute alles andere eine Enttäuschung

Ich habe nochmal nachgelegt vor 2 Wochen. Ich hoffe du hast Recht. Augsburg steht am Abgrund.
P
Pech32, 31.10.2025 20:30 Uhr
0
Auf geht's
Reingold
Reingold, 31.10.2025 15:47 Uhr
0
Borussia Dortmund muss in der Abwehr umstellen. Nico Schlotterbeck trat die Reise nach Augsburg am Freitag nicht mit an. Auch sein möglicher Vertreter Niklas Süle muss passen. https://www.kicker.de/schlotterbeck-und-suele-reisen-nicht-mit-nach-augsburg-1161300/artikel
Golje
Golje, 31.10.2025 14:10 Uhr
0

Nun mach mal den BVB nicht schlechter als er ist 😉

momentan ist er 3,45 pro Aktie Wert. Da ist sehr viel Luft nach oben.
P
Pfeilschnell, 30.10.2025 9:47 Uhr
0
Mittelfristig Absteiger!
P
Pech32, 29.10.2025 22:59 Uhr
0

Nun mach mal den BVB nicht schlechter als er ist 😉

Wir haben das Glück ziehen bayern bayer oder Leipzig und alle dazu auswärts🙈
x
xpapavommaverickx, 29.10.2025 22:57 Uhr
0

Was macht der Bvb kauft sich Spieler aus Afrika für teures Geld

Die Sklaverei lebt nur in einer anderen Form
Reingold
Reingold, 29.10.2025 22:49 Uhr
0

Ja wir🤣

Nun mach mal den BVB nicht schlechter als er ist 😉
P
Pech32, 29.10.2025 22:44 Uhr
0

Und manche brauchen mehr Losglück als andere

Ja wir🤣
Reingold
Reingold, 29.10.2025 22:35 Uhr
0
Und manche brauchen mehr Losglück als andere
Reingold
Reingold, 29.10.2025 22:35 Uhr
1

Losglück braucht jeder 😉

Außer Bayern 😉
P
Pech32, 29.10.2025 22:34 Uhr
0
Losglück braucht jeder 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -6,04 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,21 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -6,04 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,21 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen