Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,983
EUR
-1,08 % -0,033
10:00:11 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 50.336
Pech32,
05.11.2025 22:20 Uhr
0
Ja die würden die im eigenen Stadion dominieren... weil die eben auch 100% da sind... und wir eben nicht... 1 Torschuss und schauen nur zu anstatt zu agieren
Reingold,
05.11.2025 22:23 Uhr
0
Bayern sind aktuell das Non plus ultra in Europa und die deutsche Speerspitze 🇩🇪😎
Pech32,
05.11.2025 22:14 Uhr
0
Und dann musst du hoffen das ein schwacher Gegner kommt weil gegen die grossen fliegen wir eh raus ...
Pech32,
05.11.2025 22:12 Uhr
0
Ja schon aber wir verlieren eben immer die entscheidenden spiele bzw gegen gute gegner.. und das ist das Problem...
Reingold,
05.11.2025 22:07 Uhr
0
Der fcb gestern da passt an solchen Abende immer alles, egal welcher Gegner kommt da ist man 100% fokussiert und als Mannschaft überzeugt... Der kane war gestern auch nicht wirklich am Platz aber egal dann haut eben der diaz die Dinger rein.. sieht man das mal bei uns , nö bei uns wird bissl geschaut und der haarland kann im 5er machen was er will.. da schauen 7 mann hinterher...
Dortmund kannst nicht mit Bayern vergleichen. Und gegen City zu verlieren ist auch keine Schande. Da sind schon ganz andere baden gegangen. Dortmund wird sich wie letztes Jahr trotzdem fürs Achtelfinale qualifizieren.
IRONIKUS,
05.11.2025 21:56 Uhr
0
Der bvb tut sich gegen die Spitzenclubs eben schwer.
heja schwatz-gelb 🖤 🥴
Pech32,
05.11.2025 21:53 Uhr
0
Der fcb gestern da passt an solchen Abende immer alles, egal welcher Gegner kommt da ist man 100% fokussiert und als Mannschaft überzeugt...
Der kane war gestern auch nicht wirklich am Platz aber egal dann haut eben der diaz die Dinger rein.. sieht man das mal bei uns , nö bei uns wird bissl geschaut und der haarland kann im 5er machen was er will.. da schauen 7 mann hinterher...
Pech32,
05.11.2025 21:46 Uhr
0
Das ist typisch für uns, club WM gegen Real heute gegen man city, vor paar wochen in München, egal gegen welchen grossen Gegner wir spielen wir sind einfach nicht zu 100% am Platz und ...
Wir bekommen jedesmal so plumpe scheiss tore... weil wir einfach nicht alle mann mit dem kopf da sind....
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion | ||
| 2 | Borussia Dortmund ohne Spam |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,19 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,90 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,61 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,28 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,59 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,59 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,17 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,76 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,83 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | +5,87 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,21 % | Alle Diskussionen |