BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,99 EUR
-0,75 % -0,02
11:59:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.336
IRONIKUS
IRONIKUS, 22.11.2025 17:40 Uhr
0

Diese laberei von den Spielern kann man nicht mehr hören ...

Abgesehen z. B. von Ballzauberer UNDAV: Ein cooler Typ, der sehr erfrischend und bescheiden ist.
Reingold
Reingold, 22.11.2025 17:50 Uhr
0
Sehr unterhaltsamer und torreicher Spieltag bis dato 😎
Bert1989
Bert1989, 22.11.2025 17:56 Uhr
1

Yes yes yes 3:2

Richtig hart wie oft du dich zwischendurch freust und am Ende reichts nicht🙈
P
Pech32, 22.11.2025 17:56 Uhr
0

Wie ist eure Meinung zwecks cl rechte Vergabe an alle us sendern? Ihr bucht alles ?

Will da mal einer antworten...
Bert1989
Bert1989, 22.11.2025 18:03 Uhr
2

Wie ist eure Meinung zwecks cl rechte Vergabe an alle us sendern? Ihr bucht alles ?

Ich würd sagen selber Schuld, kann sich jeder Fussballfan an die Nase greifen. Da nehm ich mich auch nicht aus, Trikos für 100€ kaufen, dazn amazon usw. Alles wird immer teurer und die Leute bleiben dabei. Stadien sind immer ausverkauft usw. Vergleichbar mim Oktoberfest, jeder jammert aber alles voll. Ich werds mir nicht mehr holen
P
Pech32, 22.11.2025 17:35 Uhr
0
Diese laberei von den Spielern kann man nicht mehr hören ...
R
RTE, 22.11.2025 17:33 Uhr
1
Diese Mannschaft hat ein Talent dafür, komfortable Führungen regelmäßig zu verspielen
P
Pech32, 22.11.2025 17:29 Uhr
1
Unfassbar, wir gewinnen kein Spiel gegen einen Konkurrenten.....ist das erbärmlich...
IRONIKUS
IRONIKUS, 22.11.2025 17:28 Uhr
0

Nicht mal das reicht 🙈😉

Geiles Spiel, echt toll anzuschauen. Krass spannend war die 2. Halbzeit. Danke bvb, Danke VfB 😎⚽️👍‼️
P
Pech32, 22.11.2025 17:25 Uhr
0

da reicht nur ein 5:0 zur Halbzeit

Nicht mal das reicht 🙈😉
P
Pech32, 22.11.2025 17:22 Uhr
0

Das nenne ich Fußballkunst 😂🤣😅👍😎⚽️👋‼️

Blödheit du meinst blödheit... so blöd kannst du nicht sein...
b
boriso4, 22.11.2025 17:22 Uhr
0
da reicht nur ein 5:0 zur Halbzeit
IRONIKUS
IRONIKUS, 22.11.2025 17:22 Uhr
0
Das nenne ich Fußballkunst 😂🤣😅👍😎⚽️👋‼️
b
boriso4, 22.11.2025 17:21 Uhr
0
ist doch normal, das ist der bvb, wie er leibt und lebt seit einiger zeit
P
Pech32, 22.11.2025 17:21 Uhr
0
Wie blöd ist denn die truppe
P
Pech32, 22.11.2025 17:20 Uhr
0
Das kann net sein 🙈🙈🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,84 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,38 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,42 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,31 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,88 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,31 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,34 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,31 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,66 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -1,59 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,66 %
Alle Diskussionen