BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,988 EUR
-1,73 % -0,053
11:07:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.333
SignorRossi
SignorRossi, 08.02.2026 5:24 Uhr
0

Auch wenn es am Ende wahrscheinlich nicht für ganz oben reichen wird, spielt der BVB bisher eine starke Saison, ohne dabei spielerisch zu glänzen. Das darf man trotzdem ruhig mal anerkennen 👍🏼

Wohl war und jede Kritik an Kovac erledigt sich bei dieser Punkte Ausbeute natürlich von selbst . Wir müssen aber auch mal die entscheidenden und wichtigen Spiele gewinnen , ohne Gegenwehr aus den DFB Pokal ausgeschieden , in München die Buxen wieder voll gehabt und in der UCL auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.Dazwischen gibt es immer wieder Totalaussetzer wie erst vor kurzen gegen Mailand welche für Unruhe im ganzen Verein Sorgen und dass hat nichts damit zu tun dass man mal ein Spiel verliert sondern wie man es verliert ,Also bitte in der UCL noch etwas bewirken und im Heimspiel gegen Bayern mal zeigen wer der Herr im Haus ist . Da gab es so eine ähnliche Konstellation schon im November 2023 und wir sind vorgeführt worden , die Häme der Bayern Fans war unerträglich,ich kann mich gut erinnern denn ich war im Stadion und habe mich beim 0:4 geschämt ! So etwas sollte niemals wieder passieren , gegen Bayern kann jede Mannschaft der Welt verlieren, aber nur wenn jeder einzelne Spieler danach auf den Zahnfleisch dass Stadion verlässt und 3 Tage danach noch künstlich beamtet werden muss um wieder Luft zu bekommen . Heja BVB 🖤💛
P
Pfeilschnell, 08.02.2026 7:23 Uhr
0

Wohl war und jede Kritik an Kovac erledigt sich bei dieser Punkte Ausbeute natürlich von selbst . Wir müssen aber auch mal die entscheidenden und wichtigen Spiele gewinnen , ohne Gegenwehr aus den DFB Pokal ausgeschieden , in München die Buxen wieder voll gehabt und in der UCL auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.Dazwischen gibt es immer wieder Totalaussetzer wie erst vor kurzen gegen Mailand welche für Unruhe im ganzen Verein Sorgen und dass hat nichts damit zu tun dass man mal ein Spiel verliert sondern wie man es verliert ,Also bitte in der UCL noch etwas bewirken und im Heimspiel gegen Bayern mal zeigen wer der Herr im Haus ist . Da gab es so eine ähnliche Konstellation schon im November 2023 und wir sind vorgeführt worden , die Häme der Bayern Fans war unerträglich,ich kann mich gut erinnern denn ich war im Stadion und habe mich beim 0:4 geschämt ! So etwas sollte niemals wieder passieren , gegen Bayern kann jede Mannschaft der Welt verlieren, aber nur wenn jeder einzelne Spieler danach auf den Zahnfleisch dass Stadion verlässt und 3 Tage danach noch künstlich beamtet werden muss um wieder Luft zu bekommen . Heja BVB 🖤💛

Komplett umbauen. Ironikus als Manager einstellen. Der weiß und kann nach eigener Einschätzung Alles😂
Reingold
Reingold, 07.02.2026 19:26 Uhr
2

Glaube ich auch , dass die Bayern 3 mal hintereinander nicht gewinnen wäre schon sehr ungewöhnlich, aber schauen wir mal , es wäre schön wenn der BVB wenigsten den Abstand von 6 (7 Torverhältnis) Punkten bis zum 28.2 halten kann , dann hätten wir einen echten Classico .

Auch wenn es am Ende wahrscheinlich nicht für ganz oben reichen wird, spielt der BVB bisher eine starke Saison, ohne dabei spielerisch zu glänzen. Das darf man trotzdem ruhig mal anerkennen 👍🏼
Frankenstolz
Frankenstolz, 07.02.2026 19:03 Uhr
0
Unser BVB hat uns heute wieder einmal glücklich gemacht 👍die Aktie lebe hoch.
SignorRossi
SignorRossi, 07.02.2026 18:59 Uhr
2

Das war bis dato doch ein spannender Spieltag mit tollen Toren und dank Dortmund gibt es wieder den Hauch eines Meisterschaftskampfes 😎 Auch wenn morgen die Hoppenheimer rasiert werden 😬

Glaube ich auch , dass die Bayern 3 mal hintereinander nicht gewinnen wäre schon sehr ungewöhnlich, aber schauen wir mal , es wäre schön wenn der BVB wenigsten den Abstand von 6 (7 Torverhältnis) Punkten bis zum 28.2 halten kann , dann hätten wir einen echten Classico .
Reingold
Reingold, 07.02.2026 18:17 Uhr
0
Das war bis dato doch ein spannender Spieltag mit tollen Toren und dank Dortmund gibt es wieder den Hauch eines Meisterschaftskampfes 😎 Auch wenn morgen die Hoppenheimer rasiert werden 😬
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.02.2026 17:41 Uhr
1

Wir haben unseren Torjäger wieder

ja die Giraffe
P
Pech32, 07.02.2026 17:35 Uhr
0
Schlotterbeck 5 gelbe... fehlt freitag
P
Pech32, 07.02.2026 17:29 Uhr
0
Solche Spiele haben wir früher nie gewonnen
P
Pech32, 07.02.2026 17:25 Uhr
1
Sieg💪
P
Pech32, 07.02.2026 17:18 Uhr
0
So wird man eigentlich Meister 🫢
SignorRossi
SignorRossi, 07.02.2026 17:17 Uhr
1
Wir haben unseren Torjäger wieder
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,44 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
9 TUI Hauptforum +0,90 %
10 Battalion -8,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,44 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,65 %
7 Battalion -8,66 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
9 TUI Hauptforum +0,90 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen