BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,985 EUR
-1,81 % -0,055
11:11:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.333
SignorRossi
SignorRossi, 08.02.2026 18:45 Uhr
1

Egal wie das Spiel ausgeht, Dortmund profitiert doch so oder so 😋

UCL Platz scheint sicher , aber ein bisschen Spannung um DM wäre besser auch weil Bayern noch zum BVB muss
P
Pech32, 08.02.2026 18:45 Uhr
0
So ist es 😉
SignorRossi
SignorRossi, 08.02.2026 18:51 Uhr
2
Es ärgert einen das ein Spiel kaputt gemacht wird durch zweifelhafte Entscheidungen weil Hoffenheim richtig stark war oder noch ist
P
Pech32, 08.02.2026 18:52 Uhr
2
Ja wäre schön gewesen 11 gegen 11 ..
Rally999
Rally999, 08.02.2026 19:12 Uhr
1
Der Schiri ist defintiv pro Bayern! Die spielen gerade 10 gegen 12! Traurig!
Reingold
Reingold, 08.02.2026 18:41 Uhr
0
Egal wie das Spiel ausgeht, Dortmund profitiert doch so oder so 😋
P
Pech32, 08.02.2026 18:40 Uhr
0

der zweite auch , unfähiger bösartiger Schiri

Den 2te kann man geben
SignorRossi
SignorRossi, 08.02.2026 18:34 Uhr
0
da müsste Adeyemi alleine 4 Elfer jedes Spiel bekommen , nie hätte diese unfähige Nuss auch nur einen gepfiffen wenn es um einen Dortmunder gegangen wäre und dann noch rot zu geben grenzt an Betrug
SignorRossi
SignorRossi, 08.02.2026 18:31 Uhr
0

Der erste auf jeden fall

der zweite auch , unfähiger bösartiger Schiri
P
Pech32, 08.02.2026 18:27 Uhr
0

Schiebung in Bayern , wenn ich so Elfmeter gebe gibt es in jeden Spiel 5 Stück , und dann noch rot ist ein Witz

Der erste auf jeden fall
SignorRossi
SignorRossi, 08.02.2026 18:19 Uhr
0
Schiebung in Bayern , wenn ich so Elfmeter gebe gibt es in jeden Spiel 5 Stück , und dann noch rot ist ein Witz
P
Pech32, 08.02.2026 18:18 Uhr
0
Hoffenheim schlägt sich selbst.. 🙈
Frankenstolz
Frankenstolz, 08.02.2026 15:26 Uhr
0
Die Kaffee Kane 🤣
SignorRossi
SignorRossi, 08.02.2026 11:28 Uhr
2
Kane hätte gestern in Halbzeit zwei 3 Stück für die Bayern gemacht , jeden sollte klar sein dass es gegen die Seppel so nicht reichen wird .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,21 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,90 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,57 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
10 Battalion -7,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,21 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,90 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,57 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
8 TUI Hauptforum +0,76 %
9 Battalion -7,83 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen