BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,023 EUR
+0,33 % +0,010
21:11:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.336
P
Pech32, 25.02.2026 19:39 Uhr
0

Gegen Bayern gewinnen die...geht doch um nix mehr.meinst Bayern schickt die erste Garde? Juckt denen nicht ob die verlieren gegen Dortmund

Da liegst aber mal richtig falsch.. da geht es um Prestige
x
xpapavommaverickx, 25.02.2026 19:39 Uhr
0
Aktientechnisch passiert heute eh nichts, da ein Ausscheiden heute oder im Achtelfinale schon im Aktienkurs eingepreist ist.
Golje
Golje, 25.02.2026 19:39 Uhr
0

Dfb pokal... Guten morgen 🤣

Damen fuß Ball
M
MeidericherSV1902, 25.02.2026 19:43 Uhr
0

Da liegst aber mal richtig falsch.. da geht es um Prestige

Und eine woche später interessiert es niemanden mehr. Champions League bringt geld nur das zählt im Augenblick. Und wieso ein ausscheiden im kurs heute schon ein kalkuliert ist weiß wohl nur der kollege hier
_
_ES, 25.02.2026 19:44 Uhr
0
Der soll die Susi und den Sammer einwechseln, sonst fahren wir nirgendwo mehr hin
P
Pech32, 25.02.2026 19:38 Uhr
0

Super, dann können wir uns wieder auf die Bundesliga und DfB Pokal konzentrieren

Dfb pokal... Guten morgen 🤣
_
_ES, 25.02.2026 19:37 Uhr
0
Super, dann können wir uns wieder auf die Bundesliga und DfB Pokal konzentrieren
M
MeidericherSV1902, 25.02.2026 19:36 Uhr
0

Gegen Bayern gibt es so den a.... versohlt

Gegen Bayern gewinnen die...geht doch um nix mehr.meinst Bayern schickt die erste Garde? Juckt denen nicht ob die verlieren gegen Dortmund
M
MeidericherSV1902, 25.02.2026 19:35 Uhr
0
4000 anteile verkauft mit 60€ gewinn🤣 das lass ich nicht bis morgen laufen.
P
Pech32, 25.02.2026 19:35 Uhr
0

Können wir kein wichtiges Spiel gewinnen ?

Nein können wir nicht... Wir schauen lieber bissl zu 🙈
P
Pech32, 25.02.2026 19:34 Uhr
0
Gegen Bayern gibt es so den a.... versohlt
SignorRossi
SignorRossi, 25.02.2026 19:34 Uhr
0
Können wir kein wichtiges Spiel gewinnen ?
P
Pech32, 25.02.2026 19:33 Uhr
0
Ihr müsst weiter zuschauen 2:0🙈
P
Pech32, 25.02.2026 19:20 Uhr
0
So jetzt seh ich es auch 😉
P
Pech32, 25.02.2026 19:13 Uhr
0
Gut das ich noch nichts sehe 🙈
SignorRossi
SignorRossi, 25.02.2026 19:11 Uhr
0
Das rappelt gleich wieder
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,31 %
3 Security der nächsten Generation -9,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,66 %
6 IPO CSG -1,50 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,81 %
8 TUI Hauptforum +0,44 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,02 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,67 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,31 %
3 Security der nächsten Generation -9,12 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,09 %
5 IPO CSG -1,43 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,64 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,99 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 $ZETA +5,42 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,16 %
Alle Diskussionen