BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,985 EUR
-0,58 % -0,018
13:21:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.336
D
Daxcall, 25.02.2026 21:37 Uhr
0

Das ergebnis ist doch eh egal .. Wie es ausgeht hat keinen Einfluß mehr...

Das stimmt, aber so denkt kein Fußballer der Welt. Nur ein Sieg gegen die Bayern tut der BVB Seele gut. Seit Mainz werden sie das Trauma nicht mehr los grad in den wichtigsten Spielen zu scheitern.
u
upupnaway, 25.02.2026 21:37 Uhr
0

Genau dann dürfte bei uns niemand mehr im Stadion sein nach seiner Theorie und streng genommen müssten alle nur zu Bayern gehen😂

So ist es. Jeder der schonmal in diesem Stadion war weiß da gehts um viel mehr als nur das Ergebnis.
u
upupnaway, 25.02.2026 21:38 Uhr
0

Langfristig Kurse unter 2,- Euro

Deine Platte hängt
P
Pech32, 25.02.2026 21:40 Uhr
0

Das stimmt, aber so denkt kein Fußballer der Welt. Nur ein Sieg gegen die Bayern tut der BVB Seele gut. Seit Mainz werden sie das Trauma nicht mehr los grad in den wichtigsten Spielen zu scheitern.

Das doch Quatsch... Heute hat es wiedermal gezählt und was kam eine blamage...
P
Pech32, 25.02.2026 21:47 Uhr
0
Und ich glaube nicht das das an dem mainzer trauma hängt ...
M
MeidericherSV1902, 25.02.2026 21:31 Uhr
0

Diese Aussage kommt von einem Bayernfan oder jemand der das Fandasein noch nicht gelebt hat.

Genau dann dürfte bei uns niemand mehr im Stadion sein nach seiner Theorie und streng genommen müssten alle nur zu Bayern gehen😂
P
Pech32, 25.02.2026 21:30 Uhr
0

Naja da muss jetzt eine Trotzreaktion kommen und die Bayern 2:1 schlagen. Traut ihnen niemand zu. Letztes Jahr 1:1 geht auch noch.

Das ergebnis ist doch eh egal .. Wie es ausgeht hat keinen Einfluß mehr...
D
Daxcall, 25.02.2026 21:28 Uhr
0

Und Samstag bitte ein 0:6 jetzt muss es richtig krachen..

Naja da muss jetzt eine Trotzreaktion kommen und die Bayern 2:1 schlagen. Traut ihnen niemand zu. Letztes Jahr 1:1 geht auch noch.
B
Börse_ist_Zukunft, 25.02.2026 21:25 Uhr
0
Hier geht es in den nächsten Monaten nur bergab denn Geld kommt keines mehr in die Kassen ⚠️⚠️⚠️
B
Börse_ist_Zukunft, 25.02.2026 21:24 Uhr
0
Langfristig Kurse unter 2,- Euro
u
upupnaway, 25.02.2026 21:22 Uhr
1

Ich frage mich wirklich, wie jedesmal fast 80.000 Menschen beim Dortmundspiel dabei sein können. Des ist nur weggeschmissenes Geld. Ich zahle nur, wenn ich eine tolle funktionierende Mannschaft mit tollem Fußball sehen will und nicht, weil ich aus Dortmund komme und zu jedem Schmutzspiel gehen muss.

Diese Aussage kommt von einem Bayernfan oder jemand der das Fandasein noch nicht gelebt hat.
u
upupnaway, 25.02.2026 21:20 Uhr
0
Immerhin das Doppelte von dem was du eben gemeint hast. Das macht deine Vorhersagen nicht grade glaubwürdiger. :)
x
xpapavommaverickx, 25.02.2026 21:19 Uhr
0
Ich frage mich wirklich, wie jedesmal fast 80.000 Menschen beim Dortmundspiel dabei sein können. Des ist nur weggeschmissenes Geld. Ich zahle nur, wenn ich eine tolle funktionierende Mannschaft mit tollem Fußball sehen will und nicht, weil ich aus Dortmund komme und zu jedem Schmutzspiel gehen muss.
B
Börse_ist_Zukunft, 25.02.2026 21:17 Uhr
0
Abwarten - bis Ende März haben wir hier Kurse um 2,XX Euro ⚠️⚠️⚠️
x
xpapavommaverickx, 25.02.2026 21:16 Uhr
0
1,2 € - 1,6€ nur bei Abstiegsgefahr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,53 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,35 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -7,35 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,10 %
6 VW Hauptdiskussion -1,20 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,35 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,77 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,17 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,53 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,35 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,35 %
5 VW Hauptdiskussion -1,20 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,10 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -7,35 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,77 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen