BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,02 EUR
+0,58 % +0,02
22:38:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.336
Frankenstolz
Frankenstolz, 28.02.2026 21:18 Uhr
0
Der Schiedsrichter war wie immer ein echter Bayern Fan, daß Geld lebe hoch.
Bert1989
Bert1989, 28.02.2026 22:47 Uhr
0

Der Schiedsrichter war wie immer ein echter Bayern Fan, daß Geld lebe hoch.

Kann man manchmal sagen aber heute? Im groben sehe ich es ausgeglichen
Bert1989
Bert1989, 28.02.2026 22:49 Uhr
0

Leverkusen ist nur Meister geworden ,weil sie gefühlt bei jedem Spiel in der 90 min getroffen haben und keine Niederlage hatten. Nur so kann man Meister werden. Die Bundesliga ist extrem langweilig geworden, was die Meisterschaft angeht. Am schlimmsten ist es eigentlich nur für Dortmund, da sie eigentlich der ewige Rivale von Bayern sind und kein Land sehen. Die anderen Mannschaften haben ja nicht das Ziel Meister zu werden.

Aber was willst machen? Geht vermutlich nur mit einem Gehaltsdeckel aber das müssten alle machen. Bayern ist zu weit vorne und die Leute in bayern haben auch noch mehr Kohle, der Wettbewerb ist entschieden
x
xpapavommaverickx, 28.02.2026 21:15 Uhr
1
Leverkusen ist nur Meister geworden ,weil sie gefühlt bei jedem Spiel in der 90 min getroffen haben und keine Niederlage hatten. Nur so kann man Meister werden. Die Bundesliga ist extrem langweilig geworden, was die Meisterschaft angeht. Am schlimmsten ist es eigentlich nur für Dortmund, da sie eigentlich der ewige Rivale von Bayern sind und kein Land sehen. Die anderen Mannschaften haben ja nicht das Ziel Meister zu werden.
P
Pech32, 28.02.2026 20:51 Uhr
0

Der BvB hat alles gegeben trotzdem reicht es einfach nicht , die Deutsche Fußball Bundesliga ist einmalig in der Welt , einmalig 💩! Von 12 DM Titeln in den letzten Jahren gewinnt 11 mal der FC Bayern München . DFL macht euch mal Gedanken , ich habe mir welche gemacht , DAZN und SKY gekündigt !

Es ist leider total langweilig und öde... du brauchst eine hammer Saison um die bayern zu schlagen... bayer hat das einmal geschafft... wird einmalig bleiben... So bekommt sky und dazn keine neue Kundschaft/ abos
P
Pech32, 28.02.2026 20:44 Uhr
0
Paramount muss man abwarten was die preislich verlangen... Aber im Grunde kann man als bvb Fan Cl sowieso vergessen 🙈🤣
P
Pech32, 28.02.2026 20:42 Uhr
0

SKY wird doch von RTL gekauft vielleicht sehen wir uns da

Dazn weg aber sky kannst doch behalten...
P
Pech32, 28.02.2026 20:42 Uhr
0

SKY wird doch von RTL gekauft vielleicht sehen wir uns da

RTL wird punktuell Spiele zeigen aber nicht die samstag abend topspiele
SignorRossi
SignorRossi, 28.02.2026 20:39 Uhr
0

Das doch nicht dein ernst... sky verlängern, nicht kündigen... mit wem soll ich mich unterhalten

SKY wird doch von RTL gekauft vielleicht sehen wir uns da
F
Floo, 28.02.2026 20:38 Uhr
0
Hoffentlich gewinnen sie auch die Champions League
F
Floo, 28.02.2026 20:37 Uhr
0
Bayern einfach ein Phänomen
P
Pech32, 28.02.2026 20:36 Uhr
0
Wir können noch 20 Jahre spielen wir kommen nie auf dieses Niveau
x
xpapavommaverickx, 28.02.2026 20:36 Uhr
1
Ist Bayern in den letzten 12 Jahren so gut geworden oder die anderen Bundesliga Mannschaften so schlecht? Ich tendiere ganz stark zum Zweiten.
P
Pech32, 28.02.2026 20:36 Uhr
0
Kane 13 ballkontakte... 2 te Hälfte 2 Tore einen Krampf... Und bvb... guirassy, silva beier sabitzer... was gesehen? 😬
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,17 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,10 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Investmentchancen -0,07 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,72 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,29 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,07 %
7 Investmentchancen ±0,00 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -7,18 %
Alle Diskussionen