BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,01
EUR
-0,41 % -0,01
08:04:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 50.337
IRONIKUS,
06.03.2026 23:26 Uhr
0
Verrückt was die CL ausmacht und wie Riskant das ganze ist. Ohne CL kann man seine ganze Gehaltsstruktur mindestens halbieren. Spielt man dann aber 1-2 Jahre nicht oder nur extrem schlecht CL + die Spieler sitzen die Verträge aus kann es schnell Problematisch werden. Naja bayern heute wieder 4:0 es ist zum einschlafen
Das Gladbach-Tor hat uns doch geweckt, 4:1, 👋😉👍
xpapavommaverickx,
07.03.2026 17:44 Uhr
1
Hier wird sich im Kurs in nächster Zeit nichts bewegen oder runter schmieren.
SignorRossi,
07.03.2026 18:40 Uhr
1
Man sollte jetzt schnellstmöglich den UCL Platz eintüten damit Ruhe ist
Bert1989,
06.03.2026 22:18 Uhr
0
Verrückt was die CL ausmacht und wie Riskant das ganze ist.
Ohne CL kann man seine ganze Gehaltsstruktur mindestens halbieren.
Spielt man dann aber 1-2 Jahre nicht oder nur extrem schlecht CL + die Spieler sitzen die Verträge aus kann es schnell Problematisch werden.
Naja bayern heute wieder 4:0 es ist zum einschlafen
IRONIKUS,
06.03.2026 19:48 Uhr
0
BVB-Sportchef Ricken kündigt schonungslose Saison-Analyse an
DORTMUND (dpa-AFX) - Borussia Dortmund muss trotz eines Fehlbetrags von bis zu 22 Millionen Euro durch das nicht eingeplante Champions-League-Aus nach Aussage von Sportchef Lars Ricken keine Leistungsträger verkaufen. "Das Budget wird sich kaum ändern. Wir müssen deshalb nicht Spieler verkaufen", sagte Ricken im Interview der Funke Mediengruppe.
Der börsennotierte Fußball-Bundesligist hatte nach dem Ausscheiden in den Playoffs gegen Atalanta Bergamo mitgeteilt, sein Ergebnisziel für die Spielzeit 2025/2026 erheblich senken zu müssen. Statt eines Gewinns von bis zu fünf Millionen Euro erwarten die Dortmunder nun ein Minus von bis zu 22 Millionen Euro.
xmaverickx,
05.03.2026 13:44 Uhr
0
Ich geb Dir ein riesen Tipp. Verkauf jetzt bei 3.13€ und lade Dein Schatz vom Gewinn zum Abendessen bei MCDONALD'S ein. ✌️
MeidericherSV1902,
05.03.2026 6:48 Uhr
0
Gestern bei 3,06 erste Trance gekauft mit 1000 stk. Auf ein neues. Massiv unterbewertet hier trotz cl aus
Golje,
03.03.2026 11:37 Uhr
0
Genau meine Meinung. Penny-Stock bald in Reichweite. Ich bin vor dem CL Spiel kompl. ausgestiegen. Ich halte noch immer nichts von dem Trainer, auch wenn ihn Andere bejubeln. So Long Golje
boriso4,
02.03.2026 9:41 Uhr
1
Meine Prognose für die Aktie, Pennystock langfristig, die nächste Kapitalerhöhung wartet schon, um das Fehlmanagement abzufedern.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion | ||
| 2 | Borussia Dortmund ohne Spam |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,43 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Germany 40 Prognose | +0,21 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,12 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 9 | Metaplanet | -0,37 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,43 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,29 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 6 | Metaplanet | -0,37 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +2,74 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +16,84 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,84 % | Alle Diskussionen |