BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,023 EUR
+0,67 % +0,020
20:42:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.336
IRONIKUS
IRONIKUS, 3. Mai 22:06 Uhr
0

Kein einziger Kommentar zum heutigen Spiel😂. Na Herzlichen Glückwunsch

Ok, also: Gratulation an BMG zum Klassenerhalt 😂😅🤣👋👍‼️
SignorRossi
SignorRossi, 4. Mai 2:39 Uhr
0

Kein einziger Kommentar zum heutigen Spiel😂. Na Herzlichen Glückwunsch

Bei den Fußball den der BVB spielt fehlen einen die Worte ,
SignorRossi
SignorRossi, 4. Mai 5:59 Uhr
0
https://youtube.com/shorts/lUAUv8GdCxQ?is=kDb-F9Dd-APAtgxi
x
xpapavommaverickx, 4. Mai 8:10 Uhr
0

Bei den Fußball den der BVB spielt fehlen einen die Worte ,

So könnte man es auch beschreiben
Reingold
Reingold, 5. Mai 11:42 Uhr
0
Das Spektakel gegen PSG gibt dem FC Bayern nicht nur vor dem Rückspiel ein gutes Gefühl, sondern auch auf wirtschaftlicher Ebene. Vorstandschef Jan-Christian Dreesen erklärt, was in den vergangenen Tagen passiert ist. https://www.kicker.de/das-interesse-am-fc-bayern-hat-eine-neue-dimension-erreicht-1216463/artikel 😎
x
xpapavommaverickx, 3. Mai 21:20 Uhr
0
Kein einziger Kommentar zum heutigen Spiel😂. Na Herzlichen Glückwunsch
SignorRossi
SignorRossi, 3. Mai 11:19 Uhr
1
Glückwunsch Schalke 04 zum Aufstieg , endlich wieder ein richtiges Derby . Schalke gehört in die 1.Fussballbundesliga , trotzdem hätte ich mir als BVB Fan gewünscht das die bis zu letzten Spieltag und Minute hätten zittern müssen . Heja BVB 🖤💛
IRONIKUS
IRONIKUS, 3. Mai 8:28 Uhr
0

Schalke ist aufgestiegen… Wie sind hier die Meinungen 😉

Dieses Jahr 8 % auf diese neuen S04-Anleihen ist doch völlig ok... Erstes Ziel dürfte nun der Klassenerhalt sein. Finanziell ist der Spielraum eng, weshalb der direkte Vergleich mit einem Milliardenkader bayrisch gsagt einfach nur saudumm und überheblich ist. Hunderte Millionen schwere Konkurrentenkader sind gleichfalls noch keine von Intelligenz getragenen Maßstäbe... Doch die S04-Fans werden die erste Liga genießen und sich auf Überraschungen freuen, die es (siehe Heidenheim 🤭😂) durchaus geben kann.
Reingold
Reingold, 3. Mai 0:05 Uhr
0

Schalke ist aufgestiegen… Wie sind hier die Meinungen 😉

Schießbude für die Spitzenteams. Gegen Dortmund kassieren sie 4, gegen Bayern 8 Stück 😄
Forrest76
Forrest76, 2. Mai 22:32 Uhr
1
Schalke ist aufgestiegen… Wie sind hier die Meinungen 😉
IRONIKUS
IRONIKUS, 2. Mai 22:28 Uhr
0
Gratulation S04 zum Aufstieg: Wir freuen uns auf tolle Revierderbys in der Saison 2026/2027 💪👍😎‼️
IRONIKUS
IRONIKUS, 1. Mai 8:38 Uhr
0

Den bitte auch löschen. Interessiert eh keinen🤣🫵🏼🤡

Du hast natürlich völlig recht: In diesem bvb-Forum interessieren langweilige FCB-Posts tatsächlich keinen... 😅😂🤣👋😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,33 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -8,68 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,68 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -4,54 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,36 %
8 Germany 40 Prognose -0,90 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,26 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,22 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -8,58 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,58 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,57 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -2,16 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
8 Investmentchancen -1,48 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,35 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
Alle Diskussionen