BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,988 EUR
-1,16 % -0,035
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.337
Reingold
Reingold, 23. Mai 22:44 Uhr
0

Auch ein Einmilliarden-Kader brauchte nun einige Jahre, um doch mal wieder den DFB-Pokal zu gewinnen. Das beruhigt dann schon... 😂😅🤣

In der Zeit ist Bayern öfter Meister geworden als die meisten Bundesligisten in ihrer gesamten Historie 🤣🤭 Es ist so schon alles langweilig genug, aber selbst Bayern kann nicht alles gewinnen. Hoffen wir nächstes Jahr auf mehr Spannung in Meisterschaft und Pokal 👌🏼
SignorRossi
SignorRossi, 25. Mai 23:07 Uhr
0
Glückwunsch Paderborn vollkommen verdient gegen die Söldnertruppe aus Wolfsburg .
SignorRossi
SignorRossi, 25. Mai 23:14 Uhr
0
Als BVB Fan drückt man natürlich morgen Essen beide Daumen. Ich verwarne Ihnen Ich danke Sie Quelle Ente Lippens
SignorRossi
SignorRossi, 26. Mai 22:30 Uhr
0
Glückwunsch Fürth , schade RWE Chancen waren genügend da .
SignorRossi
SignorRossi, 27. Mai 11:16 Uhr
1
Borussia Dortmund spielt im SIGNAL IDUNA PARK um den Franz-Beckenbauer-Supercup 2026 Borussia Dortmund greift im Sommer nach dem ersten Titel der neuen Saison: Als Vizemeister der Bundesliga trifft der BVB am 22. August 2026 im Franz-Beckenbauer-Supercup auf den Doublesieger FC Bayern München. Der Wettbewerb, der seit der vergangenen Spielzeit offiziell Franz-Beckenbauer-Supercup heißt, wird traditionell vor dem Bundesliga-Start ausgetragen.
IRONIKUS
IRONIKUS, 23. Mai 22:27 Uhr
0

mag sein , aber neue Saison nach einer langen WM wir werden sehen

Auch ein Einmilliarden-Kader brauchte nun einige Jahre, um doch mal wieder den DFB-Pokal zu gewinnen. Das beruhigt dann schon... 😂😅🤣
Reingold
Reingold, 23. Mai 22:20 Uhr
0

Ja, ja. Schöne Feiertage ...

Na aber immer doch 😎
IRONIKUS
IRONIKUS, 23. Mai 22:08 Uhr
0

Völlig verdient und wenig überraschend. Mit so einer Leistung brauchen die stuttgarter aber gar nicht erst antreten in der CL…

Ja, ja. Schöne Feiertage ...
Reingold
Reingold, 23. Mai 22:02 Uhr
0

Jeb. Und das völlig verdient. Die Stuttgarter dürfen sich am CL-Platz erfreuen. Auch ein toller Erfolg.

Völlig verdient und wenig überraschend. Mit so einer Leistung brauchen die stuttgarter aber gar nicht erst antreten in der CL…
P
Pech32, 23. Mai 22:02 Uhr
0
Tempo zu hoch 1 Halbzeit vom vfb.. kannst du keine 90 Minuten durchhalten..
P
Pech32, 23. Mai 22:01 Uhr
0
Kane macht vfb platt 🤣
IRONIKUS
IRONIKUS, 23. Mai 21:58 Uhr
0

Heute gibt’s erstmal standesgemäß aufs Schwaben-Popöchen von Mr. Kane 🤣🫵🏼😂

Jeb. Und das völlig verdient. Die Stuttgarter dürfen sich am CL-Platz erfreuen. Auch ein toller Erfolg.
SignorRossi
SignorRossi, 23. Mai 21:56 Uhr
1
Die Pyro scheisse hat Stuttgart auf die Verlierer Spur gebracht , bedankt euch bei eueren sogenannten Fans .
SignorRossi
SignorRossi, 23. Mai 21:53 Uhr
0
Ballon d’Or für Kane ist ein muss
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,72 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,70 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,59 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,72 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,70 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,59 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,48 %
10 CoinBase (Future ExChange) -4,48 %
Alle Diskussionen