BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,995 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.339
P
Pech32, 26.04.2025 16:51 Uhr
0
Es war zu erwarten 🙈
P
Pech32, 26.04.2025 16:51 Uhr
0
1:1
IRONIKUS
IRONIKUS, 26.04.2025 16:54 Uhr
0

Elfmeter verschossen

Guirassy heute mal wieder Entscheidungsspieler 🤣😁🤣❓️
P
Pech32, 26.04.2025 16:56 Uhr
0

Guirassy heute mal wieder Entscheidungsspieler 🤣😁🤣❓️

Aktuell ja
P
Pech32, 26.04.2025 16:56 Uhr
0
Aber es gab unzählige Chancen... Spiel müsste eigentlich längst entschieden sein
P
Pech32, 26.04.2025 16:04 Uhr
0
Elfmeter verschossen
P
Pech32, 26.04.2025 16:04 Uhr
0
🙈
P
Pech32, 26.04.2025 16:04 Uhr
0
Oh man...
P
Pech32, 26.04.2025 15:52 Uhr
0
0:1 🥳
IRONIKUS
IRONIKUS, 26.04.2025 15:35 Uhr
1

Sieg ist heute Pflicht

Wie immer. Viel Spaß allen beim ⚽️ heute 👋👍😎‼️
P
Pech32, 26.04.2025 15:28 Uhr
0
Sieg ist heute Pflicht
Bert1989
Bert1989, 26.04.2025 6:17 Uhr
1
Am Ende haben wir hier immer noch ein bissl ich sag mal „dussel“ gehabt ;) Die anderen bringen Ihre Leistung selten übers Ziel hinaus.
Bert1989
Bert1989, 26.04.2025 6:16 Uhr
1
Stuttgart hat auch gepatzt, schonmal eine Konkurrenz weniger. Der Sieg gegen Hoffenheim ist Pflicht. Gegen Wolfsburg und Leverkusen gehts dann um die CL. Auch Leverkusen ist gerade schlagbar, die Motivation ist nicht mehr so hoch wie vor 5-6 Wochen
IRONIKUS
IRONIKUS, 25.04.2025 18:58 Uhr
0

Wenn man zocken möchte dann jetzt. CL oder EL. Hauptsache international dabei sein. Das würde den Kurs mind. auf 4,50 € hieven. Sind 50%. Macht man kurzfristig woanders nicht. Außerdem, scheint der Boden bei 3€ bombenfest. Nächste Saison werden d Karten neu gemischt. 😉

Jahrestief aktuell 2,79 €. 4,50 € bei Teilnahme an internationalem Wettbewerb ist maximal optimistisch... 🖤🤔
Skymover
Skymover, 25.04.2025 18:45 Uhr
0
Wenn man zocken möchte dann jetzt. CL oder EL. Hauptsache international dabei sein. Das würde den Kurs mind. auf 4,50 € hieven. Sind 50%. Macht man kurzfristig woanders nicht. Außerdem, scheint der Boden bei 3€ bombenfest. Nächste Saison werden d Karten neu gemischt. 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
9 Curis - Krebsheilung +5,36 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen