BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,023 EUR
+0,67 % +0,020
18:43:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.336
Rally999
Rally999, 18.05.2025 19:03 Uhr
0

Der Börsenpunk v Der Aktionär rät die BVB Aktie: 🚮 🤣

Morgen wird verkauft klar!
Rally999
Rally999, 18.05.2025 19:04 Uhr
0
Wir müssen auch mal die Tore versilbern!
M
Martinfrosch, 18.05.2025 19:04 Uhr
0

Der Börsenpunk v Der Aktionär rät die BVB Aktie: 🚮 🤣

Die blicken ja voll durch
M
Martinfrosch, 18.05.2025 19:06 Uhr
0
Alle, auch ich denken und glauben an 4 ,5- 5 € morgen.. Und was macht die Börse ??? Meistens das Gegenteil
M
Martinfrosch, 18.05.2025 19:06 Uhr
0
Hoffentlich irre ich mich
Skymover
Skymover, 18.05.2025 18:57 Uhr
0
Der Börsenpunk v Der Aktionär rät die BVB Aktie: 🚮 🤣
S
Sh3nmu3, 18.05.2025 18:31 Uhr
1
Letzten Endes ist sie auf dem Stand von vor 1 Jahr. Also Champions League sollte mittlerweile wieder eingepreist sein. Aber kommt ja eh alles anders. ^^
Rally999
Rally999, 18.05.2025 17:51 Uhr
1
Matchwinner ist für mich Kobel, er hat zwei 100% Chancen abgewährt!
Rally999
Rally999, 18.05.2025 17:48 Uhr
1
4,22 Euro bei L&S , morgen minimum 4,5 Euro nach oben alles möglich bis 5,5 Euro
G
Gast-766310600, 18.05.2025 17:36 Uhr
0
Morgen 6 Euro 😎👍
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 18.05.2025 15:45 Uhr
1

Wenn alle in der Aktie hier schon drin sind, dann muss ja am Montag Abnehmer geben. Ich bin gespannt. Könnte auch eine Gewinnmitnahmenpanik ausbrechen. 😅

Ist auch möglich…man weiß es nie…
Skymover
Skymover, 18.05.2025 15:23 Uhr
0
Wenn alle in der Aktie hier schon drin sind, dann muss ja am Montag Abnehmer geben. Ich bin gespannt. Könnte auch eine Gewinnmitnahmenpanik ausbrechen. 😅
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 18.05.2025 13:30 Uhr
0
Ist die Phoenix aus der Asche - Geschichte: wenn Du so totgesagt bist, ist die Euphorie danach umso größer. Von 3 auf 4,5 € sind ja schon 50%. Kann mir aber auch vorstellen, dass es noch höher geht. Insbesondere, da das Trainerteam im Moment außer Diskussion steht - das gibt Ruhe und Sicherheit im Verein.
S
Stefan138, 18.05.2025 13:15 Uhr
1
Also ich hoffe dass es auf 4,50€ hochgeht. Auf 4,35€ sollte sie denke ich mindestens hochgehen. Denn auch wenn schon viel eingespeist war, war es trotzdem nicht 100% Safe. Und durch die Club WM könnte sie noch über 5€ gehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,09 %
4 VW Hauptdiskussion -2,36 %
5 Germany 40 Prognose -0,79 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
8 Strategy B -8,68 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,75 %
4 VW Hauptdiskussion -2,49 %
5 Strategy B -11,51 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,35 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,39 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen