BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,988 EUR
-0,50 % -0,015
10:40:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.336
A
Alwinius566, 20.05.2025 13:10 Uhr
0
Kobel!!! Absturz
Rally999
Rally999, 20.05.2025 13:43 Uhr
0
Wenn Kobel geht kommt ein anderer der sich beweisen kann 🤷🏻‍♂️💪
Brösel75
Brösel75, 20.05.2025 18:21 Uhr
0
Wenn man in das Viertelfinale kommt, wird es meiner Meinung nach einen Impuls geben. Scheitert man allerdings vor dem Achtelfinale, wird es rückwärts gehen
Brösel75
Brösel75, 20.05.2025 18:30 Uhr
0

Wenn Kobel geht kommt ein anderer der sich beweisen kann 🤷🏻‍♂️💪

Vielleicht hat karius Interesse 😂
A
Alwinius566, 20.05.2025 22:40 Uhr
0
Kobel!!!!!!! Insolvenz
Rally999
Rally999, 20.05.2025 11:23 Uhr
0
Kurz vor der Klub WM geht's richtig hoch!
F
Flip_8, 20.05.2025 7:20 Uhr
0

Da liegen bei 4€ 400.000€ zum Verkauf. Wer kauft so eine illiquide Aktie mit soviel Geld? Wahnsinn Hier handeln zig Leute mit 100-500€. Jetzt weiß man, das jemand die loswerden möchte. Die Luft ist raus

Doof Frage von einem "Anfänger": Wo sieht man sowas ? Danke schonmal..
S
Sonne777, 19.05.2025 23:50 Uhr
0
Was passiert gerade?
IRONIKUS
IRONIKUS, 19.05.2025 22:33 Uhr
0

Bei 5,50 Euro verkaufe ich in 4 Wochen;)

Welche Aktie meintest Du nochmal 😅🤣😂😎❓️
S
Sonne777, 19.05.2025 22:13 Uhr
0
Bei 5,50 Euro verkaufe ich in 4 Wochen;)
IRONIKUS
IRONIKUS, 19.05.2025 20:34 Uhr
0

Da liegen bei 4€ 400.000€ zum Verkauf. Wer kauft so eine illiquide Aktie mit soviel Geld? Wahnsinn Hier handeln zig Leute mit 100-500€. Jetzt weiß man, das jemand die loswerden möchte. Die Luft ist raus

Die Natur hat halt Hirn und Geld sehr ungleichmäßig verteilt... 😅🤣😂
Skymover
Skymover, 19.05.2025 20:31 Uhr
1
Aktuell kann man sich hier nur d Finger verbrennen.
Skymover
Skymover, 19.05.2025 20:29 Uhr
0
Da liegen bei 4€ 400.000€ zum Verkauf. Wer kauft so eine illiquide Aktie mit soviel Geld? Wahnsinn Hier handeln zig Leute mit 100-500€. Jetzt weiß man, das jemand die loswerden möchte. Die Luft ist raus
t
timoschulz89, 19.05.2025 19:33 Uhr
1
Typischer Fall von Buy the rumors, Sell the facts. In etwas abgewandelter Form. Alle haben den Sieg erwartet und sich vorher eingedeckt, um dann mit schnellem Gewinn direkt Montag wieder zu verkaufen. Leider nicht so gekommen 😵‍💫
IRONIKUS
IRONIKUS, 19.05.2025 19:26 Uhr
0

Auf 4€ stehen 100.000 Stck zum Verkauf Kann man nur hoffen das derjenige nicht die Geduld verliert 🙃

Jeb. Und auch die nicht, die unlängst 5 € oder gar 6 € haluziniert haben und über 4 € EK auf den Leim gegangen sind... Geduld oder Erfahrung sind doch gerade beim bvb-Aktionär die wichtigsten Eigenschaften. heja schwatz-gelb 🖤 😎
A
Alwinius566, 19.05.2025 19:15 Uhr
0
Natürlich wäre es ein Riesen Coup für kovac den zweitgrößten deutschen Verein zu verlassen nach einer beispiellosen Sieges Serie, um dann zu….Heidenheim oder Schalke zu wechseln. Kobel
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,13 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
5 IPO CSG -6,42 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,49 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,22 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,69 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
3 IPO CSG -6,38 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,49 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,16 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,13 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,30 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen