BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,988 EUR
-0,50 % -0,015
09:10:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.336
IRONIKUS
IRONIKUS, 25.06.2025 22:56 Uhr
0

Ich habe die erste Halbzeit von uns nicht gesehen aber die 2te ist nicht der bringer... also überzeugend sieht anders aus.. 🙄

Deshalb U21 😎😂💪👍‼️
P
Pech32, 25.06.2025 23:01 Uhr
0
Ich geh ins bett 🤣
Frankenstolz
Frankenstolz, 25.06.2025 23:09 Uhr
0
Trotz der hohen Temperaturen hat unser BVB großartig gespielt – genau so mögen wir es!.😘
Tiroler1976
Tiroler1976, 26.06.2025 6:18 Uhr
0
40 Mio. spülts dafür in die Kassa.
Rally999
Rally999, 26.06.2025 7:35 Uhr
1

40 Mio. spülts dafür in die Kassa.

Allein durch die Partie gegen Ulsan nahm der BVB knapp zehn Millionen US-Dollar für den Sieg (2 Millionen Dollar) und den Achtelfinal-Einzug (7,5 Millionen Dollar) ein.
P
Pech32, 25.06.2025 22:47 Uhr
0
Ich habe die erste Halbzeit von uns nicht gesehen aber die 2te ist nicht der bringer... also überzeugend sieht anders aus.. 🙄
P
Pech32, 25.06.2025 22:45 Uhr
0
In jeder Unterbrechung oder Auswechslung Werbung... Man man man 🙈
S
Sonne777, 25.06.2025 22:20 Uhr
0
4,80 würde mir langen, verkaufe dann;)
IRONIKUS
IRONIKUS, 25.06.2025 22:03 Uhr
0

Einzug in die Ko Runde sind wieder Millionen gesichert. Bin mal gespannt wo die Aktie hingeht

Dein Wunsch steht noch? Waren 5,40 €, stimmts? heja schwatz-gelb 🖤 🤑 Aber, U21 ist grad spannender... 🤣
S
Sonne777, 25.06.2025 21:38 Uhr
0
Einzug in die Ko Runde sind wieder Millionen gesichert. Bin mal gespannt wo die Aktie hingeht
IRONIKUS
IRONIKUS, 25.06.2025 21:20 Uhr
0

Nicht wirklich… https://www.spox.com/fussball/listen/gehalt-halbiert-bvb-ergreift-bei-matthias-sammer-wohl-drastische-massnahme/blt1150bd34385ea633

Danke für die Info 😉👍. 25.000 € im Monat stimmen mich nicht wirklich traurig. Der Herr Sammer wird das überleben 🤣🤑😂😅😎...
Reingold
Reingold, 25.06.2025 20:04 Uhr
1

Bei persönlichem Kehl-Berater M. S. könnten die 1.500.000 € hinhauen....

Nicht wirklich… https://www.spox.com/fussball/listen/gehalt-halbiert-bvb-ergreift-bei-matthias-sammer-wohl-drastische-massnahme/blt1150bd34385ea633
IRONIKUS
IRONIKUS, 25.06.2025 19:15 Uhr
0

Halte ich für ein Gerücht^^ https://www.kununu.com/de/borussia-dortmund-auf-aktien/gehalt

Bei persönlichem Kehl-Berater M. S. könnten die 1.500.000 € hinhauen....
Reingold
Reingold, 25.06.2025 18:14 Uhr
0

Unter 1,5 Mio " arbeitet" keiner in Dortmund

Halte ich für ein Gerücht^^ https://www.kununu.com/de/borussia-dortmund-auf-aktien/gehalt
IRONIKUS
IRONIKUS, 25.06.2025 12:19 Uhr
0

Ich fange bei Dortmund als Rasenmäher an, Ģehalt 1,5 Mio

Vielleicht sucht Herr Kehl noch einen Berater-Kumpel für Sammer, äh, Sommer...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,80 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
5 IPO CSG -3,24 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,55 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
9 $ZETA +0,52 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,80 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,53 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
4 IPO CSG -3,24 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
6 $ZETA +0,52 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,35 %
8 NIKE Hauptdiskussion +0,19 %
9 SelectQuote +2,63 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,57 %
Alle Diskussionen