BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,003 EUR
-0,33 % -0,010
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.336
Rally999
Rally999, 26.06.2025 8:34 Uhr
0

Nächster Gegner CF Monterrey. Bei einem Sieg kommen weitere 14 Millionen Euro dazu 😎

Ja wäre super! 🤑
Rally999
Rally999, 26.06.2025 8:44 Uhr
0
Die Frage ist wie hoch sind die Chancen gegen Monterrey? 60%?
IRONIKUS
IRONIKUS, 26.06.2025 8:56 Uhr
1

Die Frage ist wie hoch sind die Chancen gegen Monterrey? 60%?

Die nächste Frage ist, ob dieser dilettantische Chancenwucher endlich mal aufhört...
Rally999
Rally999, 26.06.2025 9:36 Uhr
0

Die nächste Frage ist, ob dieser dilettantische Chancenwucher endlich mal aufhört...

Die haben den Torwart von Ulsan HD unterschätzt, da hätten die präziser platzieren müssen
IRONIKUS
IRONIKUS, 26.06.2025 10:14 Uhr
0

Die haben den Torwart von Ulsan HD unterschätzt, da hätten die präziser platzieren müssen

...und den Rasen 😉😂🤣
Reingold
Reingold, 26.06.2025 8:17 Uhr
0

Allein durch die Partie gegen Ulsan nahm der BVB knapp zehn Millionen US-Dollar für den Sieg (2 Millionen Dollar) und den Achtelfinal-Einzug (7,5 Millionen Dollar) ein.

Nächster Gegner CF Monterrey. Bei einem Sieg kommen weitere 14 Millionen Euro dazu 😎
IRONIKUS
IRONIKUS, 26.06.2025 7:42 Uhr
0
Also alles wie erwartet und in die Aktie bereits eingepreist. Der bvb ist somit trotz minimaler Torausbeute und gewohnt hoher Fehlerquote in den Gruppenspielen noch im Plan. heja schwatz-gelb 🖤 😎
Rally999
Rally999, 26.06.2025 7:35 Uhr
1

40 Mio. spülts dafür in die Kassa.

Allein durch die Partie gegen Ulsan nahm der BVB knapp zehn Millionen US-Dollar für den Sieg (2 Millionen Dollar) und den Achtelfinal-Einzug (7,5 Millionen Dollar) ein.
Tiroler1976
Tiroler1976, 26.06.2025 6:18 Uhr
0
40 Mio. spülts dafür in die Kassa.
Frankenstolz
Frankenstolz, 25.06.2025 23:09 Uhr
0
Trotz der hohen Temperaturen hat unser BVB großartig gespielt – genau so mögen wir es!.😘
P
Pech32, 25.06.2025 23:01 Uhr
0
Ich geh ins bett 🤣
IRONIKUS
IRONIKUS, 25.06.2025 22:56 Uhr
0

Ich habe die erste Halbzeit von uns nicht gesehen aber die 2te ist nicht der bringer... also überzeugend sieht anders aus.. 🙄

Deshalb U21 😎😂💪👍‼️
P
Pech32, 25.06.2025 22:47 Uhr
0
Ich habe die erste Halbzeit von uns nicht gesehen aber die 2te ist nicht der bringer... also überzeugend sieht anders aus.. 🙄
P
Pech32, 25.06.2025 22:45 Uhr
0
In jeder Unterbrechung oder Auswechslung Werbung... Man man man 🙈
S
Sonne777, 25.06.2025 22:20 Uhr
0
4,80 würde mir langen, verkaufe dann;)
IRONIKUS
IRONIKUS, 25.06.2025 22:03 Uhr
0

Einzug in die Ko Runde sind wieder Millionen gesichert. Bin mal gespannt wo die Aktie hingeht

Dein Wunsch steht noch? Waren 5,40 €, stimmts? heja schwatz-gelb 🖤 🤑 Aber, U21 ist grad spannender... 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir -2,34 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,56 %
8 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -2,34 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,56 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen