BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,00
EUR
-0,50 % -0,02
21:24:04 Uhr,
Tradegate
Kommentare 50.336
IRONIKUS,
27.06.2025 8:59 Uhr
1
Wegen dem Gegurke aufbleiben?
Nein Danke... 🤣😂😅👋
🥱🥱🥱🥱🥱👍👍☝️
Diese sogenannte ''Club-WM'' ist für Aktionäre nahezu völlig unrelevant...
ImbissBronko,
27.06.2025 9:12 Uhr
2
3 Uhr aufstehen, Fußball gucken und danach zur Arbeit gehen 👍🏻
IRONIKUS,
27.06.2025 12:18 Uhr
0
Wenn das wirklich ein gutes Spiel wird, reicht mir persönlich auch die Zusammenfassung oder das spätere Anschauen völlig aus. Beim Finale (21 Uhr) denke ich dann vielleicht darüber nach, meine Zeit zu opfern ...🤣😂😅👋👍
Pech32,
27.06.2025 5:32 Uhr
0
Bundesliga-Spielplan offenbar geleaked: Die ersten fünf Gegner des BVB
St. Pauli (A)
Union Berlin (H)
1. FC Heidenheim (A)
VfL Wolfsburg (H)
Mainz 05 (A)
IRONIKUS,
26.06.2025 22:50 Uhr
0
Die Konkurrenz schläft nicht:
Wechselt Nick Woltemade noch in diesem Sommer zum FC Bayern? Medienberichten zufolge ist sich der Spieler bereits mit dem FCB einig.
https://www.kicker.de/woltemade-offenbar-einig-mit-den-bayern-1128199/artikel
Rally999,
26.06.2025 16:18 Uhr
0
Verstehe die Aktie nicht, alles gut aber die geht jetzt wieder runter!
Reingold,
26.06.2025 13:31 Uhr
1
Aber Viertelfinale wäre auch schon ein riesiger Erfolg. Alles was darüber hinaus geht ist Bonus
Reingold,
26.06.2025 13:29 Uhr
0
Egal wie, im Viertelfinale droht ein echter Brocken 🫣
Am Wochenende beginnt die K.-o.-Runde der Klub-WM, der Weg ins Finale ist den 16 Achtelfinale-Teilnehmern dank des durchdeklinierten Turnierbaums bereits vorgezeichnet. Auf wen der FC Bayern und der BVB treffen könnten. https://www.kicker.de/der-weg-ins-finale-der-klub-wm-so-geht-es-fuer-bayern-und-den-bvb-weiter-1127941/artikel
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion | ||
| 2 | Borussia Dortmund ohne Spam |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,20 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,55 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,79 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,43 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,40 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,43 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,20 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,55 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,43 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,79 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,40 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,43 % | |
| 9 | $ZETA | +5,75 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,03 % | Alle Diskussionen |