Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,985
EUR
-0,91 % -0,028
10:02:26 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 50.336
Pech32,
05.07.2025 22:54 Uhr
0
Die aktie interessiert mich nicht... Will guten Fußball sehen... hab nicht das gefühl das wir unbedingt weiter wollen ... das zu wenig, wie immer in den entscheidenden Spielen... nur wenn um die cl Quali geht wo die Spieler extra Knatters bekommen da laufen wir ..
Pech32,
05.07.2025 22:57 Uhr
0
Deshalb wird der Saison start auch ganz im slow Modus beginnen... weil erste Spiele da muss man nichts tun, gegen pauli und co. , das läuft nebenei...
Dejavu🤣... die laufkundschaft wird im schongang erledigt..🙈.
Pech32,
05.07.2025 23:01 Uhr
0
Hoffe es kommen noch paar neue Spieler...
Brand sabitzer süle, bensebaini ist auch kein überflieger, gehören alle auf die bank aber dauerhaft...
Pech32,
05.07.2025 23:03 Uhr
0
Sie wollen nicht gehen, sondern nur noch schnell abkassieren, dann haben Sie auch kein Recht mehr zu spielen.. besonders sabitzer und brandt, süle..
boriso4,
05.07.2025 23:06 Uhr
1
Mit der Mannschaft kannst du nix erwarten, das ist biederer Bundesliga-Durchschnitt, nicht mehr.
Gast-762602000,
05.07.2025 22:51 Uhr
0
Denke die Aktie sollte aber am Mo nicht abrutschen, hatte der Markt sicher schon eingepreist
Gast-762602000,
05.07.2025 22:49 Uhr
0
Die haben sich mit dem Ausscheiden schon vor dem Spiel abgefunden. Kovac hat auch herausragende Vibes vorm Spiel verbreitet.
Pech32,
05.07.2025 22:33 Uhr
1
Vielleicht tut das ausscheiden gut, dann haben die Spieler länger urlaub .
Pech32,
05.07.2025 22:28 Uhr
0
Mal sehen ob der kovac das gegurke nach dem spiel auch wieder schön redet... . Weil eine gute Leistung hab ich in dem Turnier nicht gesehen ...
Wir geben nur gas wenn es um die cl Quali
geht ansonsten immer schön langsam machen.. ihr glaubt doch nicht daß wir den saison start mit Überzeugung angehen... 5 leichte spiele?!🤣.. das wird sich noch zeigen ..
Pech32,
05.07.2025 22:24 Uhr
0
Was willst du mit brand und sabitzer auch erwarten ... vergiss es ... bensebambini haut einen kuriosen Ball nach dem anderen raus..
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion | ||
| 2 | Borussia Dortmund ohne Spam |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,28 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,74 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,80 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -8,78 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +1,75 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,88 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,43 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,30 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -8,78 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,85 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,24 % | Alle Diskussionen |