BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,993 EUR
+0,17 % +0,005
21:32:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.337
x
xpapavommaverickx, 16.09.2025 23:01 Uhr
0

war damals beim 4:4 gegen Schalke im Stadion nach 4:0 Führung , war beim 2:3 gegen Bremen nach 2:0 Führung in der 90 Minute im Stadion und sitze heute zum Glück nur auf den Sofa 🤣

Oder in der Hamburger Philharmonie
Reingold
Reingold, 16.09.2025 23:03 Uhr
1

war damals beim 4:4 gegen Schalke im Stadion nach 4:0 Führung , war beim 2:3 gegen Bremen nach 2:0 Führung in der 90 Minute im Stadion und sitze heute zum Glück nur auf den Sofa 🤣

Echte Leckerbissen 😆
Reingold
Reingold, 16.09.2025 23:04 Uhr
1
Das muss man erstmal schaffen solche Spiele nicht zu gewinnen 🤣
Rally999
Rally999, 16.09.2025 23:26 Uhr
0
Alles gut Ende gut, leider nur 1 Punkt aber gut gespielt! Ist die Hauptsache! Weiter geht's! Nächster Gegner in Dortmund Bilbao, den schlagen wir! Heja BVB 🖤💛
F
Fubbi90, 17.09.2025 5:41 Uhr
0
Was war das für ein Spiel bitte? Aber sorry, ich muss es leider sagen. Wie doof ist der BVB? Wie kann man in 2 min eine 2 Tore Führung abgeben? Wenn man nur das Ergebnis sieht, in Turin, dann ist 1 Punkt super. Aber das darfst du mal wieder nicht abgeben. Note 6 für die Schlussphase.
SignorRossi
SignorRossi, 16.09.2025 23:00 Uhr
0
war damals beim 4:4 gegen Schalke im Stadion nach 4:0 Führung , war beim 2:3 gegen Bremen nach 2:0 Führung in der 90 Minute im Stadion und sitze heute zum Glück nur auf den Sofa 🤣
M
Moonground, 16.09.2025 23:00 Uhr
0
Bei einem 4:4 sehen wir die 4€ marke heya schwarz gelb
Reingold
Reingold, 16.09.2025 22:57 Uhr
0
Zu früh abgeschaltet…richtig unprofessionell. Sowas wird in der CL natürlich eiskalt bestraft
Rally999
Rally999, 16.09.2025 22:57 Uhr
0
Dumm gelaufen
IRONIKUS
IRONIKUS, 16.09.2025 22:56 Uhr
0
Sehr lebendiges Spiel mit vielen Toren und einem absolut korrekten Ergebnis. Danke bvb 😎😂🤣😅🤝. heja schwatz-gelb 🖤 🫢
SignorRossi
SignorRossi, 16.09.2025 22:54 Uhr
0
Ich habe nicht nur einmal so etwas mit den BVB erlebt
IRONIKUS
IRONIKUS, 16.09.2025 22:54 Uhr
0

Unfassbar geiles Spiel für den neutralen Zuschauer.

Jeb. Mit so richtig Fanschmerz-Beobachtung 😂🤣😅😎 ...
SignorRossi
SignorRossi, 16.09.2025 22:53 Uhr
0
Abseits ?
Reingold
Reingold, 16.09.2025 22:52 Uhr
0
Ist das schlecht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,64 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,38 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,98 %
4 Iris Energy -2,92 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
6 Investmentchancen +3,90 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,94 %
9 Pyrum Innovations -7,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,57 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,68 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,35 %
4 Iris Energy -2,56 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,78 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
8 Investmentchancen +3,83 %
9 VW Hauptdiskussion -3,80 %
10 Pyrum Innovations -7,41 %
Alle Diskussionen