BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,995 EUR
+0,25 % +0,008
17:05:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.337
SignorRossi
SignorRossi, 21.09.2025 20:03 Uhr
0

Bei 10 min Nachspielzeit. Bitte 2:0🤣

hat am Dienstag nicht gereicht
P
Pech32, 21.09.2025 20:03 Uhr
0
Das stimmt.. aber heute reicht es... 2:0 Endstand
P
Pech32, 21.09.2025 20:08 Uhr
0
Adeyemi stark junge ... Jedes spiel so... 💪
SignorRossi
SignorRossi, 21.09.2025 20:17 Uhr
0

Adeyemi stark junge ... Jedes spiel so... 💪

Ja , aber Spitze Hacke Trallala anfällig ,also nicht übertreiben !
P
Pech32, 21.09.2025 20:18 Uhr
0
Hier wächst auf jeden fall was zusammen... Er hat schon spiele gemacht da wollte er keine Meter machen... Aber heute fleissig
P
Pech32, 21.09.2025 20:01 Uhr
0
Bei 10 min Nachspielzeit. Bitte 2:0🤣
SignorRossi
SignorRossi, 21.09.2025 20:00 Uhr
0
Wie hoch müssen wir in der 90.Minute führen um das Spiel zu gewinnen ?
P
Pech32, 21.09.2025 19:59 Uhr
0
Genauso Männer, laufen kämpfen bälle erobern , so sieht es mal aus...
P
Pech32, 21.09.2025 19:57 Uhr
0
Wenn die Jungs kämpfen gibt es nichts zu kritisieren somit weniger zum schreiben 😉
Reingold
Reingold, 21.09.2025 19:54 Uhr
0

Gute Leistung bisher... Das war schon mal anders

Drum ist es auch so ruhig hier 🤣
P
Pech32, 21.09.2025 19:53 Uhr
0
Gute Leistung bisher... Das war schon mal anders
Reingold
Reingold, 21.09.2025 19:52 Uhr
1
Schönes Tor
SignorRossi
SignorRossi, 21.09.2025 19:51 Uhr
1
Toll Adeyemi
P
Pech32, 21.09.2025 19:50 Uhr
0
1:0 überragend
P
Pech32, 21.09.2025 19:40 Uhr
0

Von Anfang an ist glaube ich besser , da hat er dass Aufwärmen mitgemacht 🤔

Aber nicht im spiel Rhythmus
SignorRossi
SignorRossi, 21.09.2025 19:33 Uhr
0

Schlotterbeck von Beginn an ... nicht zu riskant 🤔

Von Anfang an ist glaube ich besser , da hat er dass Aufwärmen mitgemacht 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,50 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,48 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,09 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,35 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,34 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,36 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,31 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,65 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,77 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,36 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,25 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,25 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,43 %
Alle Diskussionen