BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,968 EUR
-0,67 % -0,020
12:52:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.337
P
Pech32, 27.09.2025 18:51 Uhr
1

Bayern verliert in Frankfurt und wir gewinnen gegen Leipzig , so ungewöhnlich ist das auch wieder nicht , danach ist Länderspielpause !

Unmöglich ist das natürlich nicht.. aber Leipzig aktuell auch gut drauf.. wir werden es sehen😉
SignorRossi
SignorRossi, 27.09.2025 19:01 Uhr
1
Die Bayern spielen natürlich momentan eine Klasse besser wie der Rest der Liga , nur irgendwann lassen die auch mal Federn , dann muss der BVB eben da sein und könnte dann zu mindest 2Wochen Tabellenführer sein ! Ja ist nur Wunschdenken aber nicht unmöglich 🤣
P
Pech32, 28.09.2025 11:52 Uhr
0
Das gab es in 62 Jahren Bundesliga noch nie! BVB stellt historische Rekordmarke auf | SPOX https://share.google/U6p7zGA4JKMvwjWVn
S
Sonne777, 29.09.2025 8:09 Uhr
0
Die sollen lieber hier in der Aktienbewertung einen Rekord aufstellen. Sollen mal wieder an die 5 Euro kommen
x
xpapavommaverickx, 29.09.2025 8:58 Uhr
0
Des kannst vergessen hier. Erst wenn sie mit 10 Punkte Vorsprung auf Platz 1 stehen, wird sich hier was bewegen.
SignorRossi
SignorRossi, 27.09.2025 18:49 Uhr
0

Wir haben Leipzig zuhause... auch keine laufkundschaft😉

Bayern verliert in Frankfurt und wir gewinnen gegen Leipzig , so ungewöhnlich ist das auch wieder nicht , danach ist Länderspielpause !
P
Pech32, 27.09.2025 18:44 Uhr
0

Bayern spielt nächste Woche in Frankfurt , alles ist möglich !

Wir haben Leipzig zuhause... auch keine laufkundschaft😉
P
Pech32, 27.09.2025 18:40 Uhr
0

Bayern spielt nächste Woche in Frankfurt , alles ist möglich !

Du glaubst das wir in München gewinnen?!.. puh ... das wird ganz hart...
SignorRossi
SignorRossi, 27.09.2025 17:44 Uhr
0

Das wird nicht so einfach 😉

Bayern spielt nächste Woche in Frankfurt , alles ist möglich !
P
Pech32, 27.09.2025 17:41 Uhr
0

Die nächsten beiden BL Spiele gewinnen und wir sind Tabellenführer 🤣 🖤💛

Das wird nicht so einfach 😉
SignorRossi
SignorRossi, 27.09.2025 17:24 Uhr
0
Die nächsten beiden BL Spiele gewinnen und wir sind Tabellenführer 🤣 🖤💛
P
Pech32, 27.09.2025 17:15 Uhr
0
Oha der silva kommt endlich
SignorRossi
SignorRossi, 27.09.2025 17:12 Uhr
0
Wer spielt eigentlich mit 10 Mann ?
P
Pech32, 27.09.2025 16:57 Uhr
0
Schwalbe adeyemi 🤣
SignorRossi
SignorRossi, 27.09.2025 16:56 Uhr
0
Was will der noch Diskutieren?
P
Pech32, 27.09.2025 16:55 Uhr
0
Rot für Mainz
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,04 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,62 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
6 TUI Hauptforum -3,49 %
7 BYD Hauptdiskussion -5,04 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,40 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,63 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
5 TUI Hauptforum -3,34 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,04 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
10 Pyrum Innovations -4,12 %
Alle Diskussionen