BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,995 EUR
-0,58 % -0,018
16:52:03 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Borussia Dortmund
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 50.336
Golje
Golje, 31.10.2025 16:47 Uhr
0

Borussia Dortmund muss in der Abwehr umstellen. Nico Schlotterbeck trat die Reise nach Augsburg am Freitag nicht mit an. Auch sein möglicher Vertreter Niklas Süle muss passen. https://www.kicker.de/schlotterbeck-und-suele-reisen-nicht-mit-nach-augsburg-1161300/artikel

Süle ist für mich kein Ausfall. Aber ich würde nicht mit 3er Kette spielen.
Reingold
Reingold, 31.10.2025 15:47 Uhr
0
Borussia Dortmund muss in der Abwehr umstellen. Nico Schlotterbeck trat die Reise nach Augsburg am Freitag nicht mit an. Auch sein möglicher Vertreter Niklas Süle muss passen. https://www.kicker.de/schlotterbeck-und-suele-reisen-nicht-mit-nach-augsburg-1161300/artikel
Golje
Golje, 31.10.2025 14:10 Uhr
0

Nun mach mal den BVB nicht schlechter als er ist 😉

momentan ist er 3,45 pro Aktie Wert. Da ist sehr viel Luft nach oben.
P
Pfeilschnell, 30.10.2025 9:47 Uhr
0
Mittelfristig Absteiger!
P
Pech32, 29.10.2025 22:59 Uhr
0

Nun mach mal den BVB nicht schlechter als er ist 😉

Wir haben das Glück ziehen bayern bayer oder Leipzig und alle dazu auswärts🙈
x
xpapavommaverickx, 29.10.2025 22:57 Uhr
0

Was macht der Bvb kauft sich Spieler aus Afrika für teures Geld

Die Sklaverei lebt nur in einer anderen Form
Reingold
Reingold, 29.10.2025 22:49 Uhr
0

Ja wir🤣

Nun mach mal den BVB nicht schlechter als er ist 😉
P
Pech32, 29.10.2025 22:44 Uhr
0

Und manche brauchen mehr Losglück als andere

Ja wir🤣
Reingold
Reingold, 29.10.2025 22:35 Uhr
0
Und manche brauchen mehr Losglück als andere
Reingold
Reingold, 29.10.2025 22:35 Uhr
1

Losglück braucht jeder 😉

Außer Bayern 😉
P
Pech32, 29.10.2025 22:34 Uhr
0
Losglück braucht jeder 😉
P
Pech32, 29.10.2025 22:33 Uhr
0
Rb seh ich derzeit stärker als uns
Reingold
Reingold, 29.10.2025 22:28 Uhr
0
Bayern ist Favorit, danach BVB und RB, der Rest braucht Losglück
P
Pech32, 29.10.2025 22:25 Uhr
0
Sonntag abwarten was gelost wird
P
Pech32, 29.10.2025 22:25 Uhr
0
Leipzig und bayern sind die Favoriten... dann wir vfb und bayer.. alles andere dürfte ausscheiden...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,36 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,68 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,57 %
5 Dax Prognose -0,57 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,79 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
8 BAYER Hauptdiskussion +2,05 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,86 %
10 Canopy Hauptforum +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,23 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,62 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,81 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,05 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,08 %
8 Canopy Hauptforum +0,65 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,11 %
10 Gorilla +7,75 %
Alle Diskussionen