BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,99 EUR
-1,64 % -0,05
13:35:46 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Borussia Dortmund
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 50.333
SignorRossi
SignorRossi, 01.02.2026 20:01 Uhr
1
Guirassy beim ersten Elfmeter verständlicherweise angespannt bis zum geht nicht mehr und beim zweiten im Zeichen des sicheren Sieges wollte er es locker und leicht machen , beschreibt im Übrigen das Spiel der Mannschaft nach der Führung , sie begreifen es immer noch nicht wenn sie nur ein bisschen nachlassen kann so ein Spiel wieder kippen . 🍀 gehabt BVB
Golje
Golje, 01.02.2026 19:50 Uhr
0

Gegen den Tabellenletzten so viel zuzulassen, da stimmt doch was nicht beim BVB. Anspruch und Realität liegen meilenweit auseinander

Du mußt immer 100% gehen. Bayern hat gegen HSV auch nicht gut ausgesehen. Die hätten gewinnen können. Der HSV ist auch keine Übermannschaft. Die Kleinen sind nur klein wenn man alles aufbietet was man hat.
P
Pech32, 01.02.2026 19:49 Uhr
0
Ich muss sagen, wenn du den rest der Saison, das Glück weiterhin an deiner Seite hast, dann sind Mannschaften auch schon mal Meister geworden 😉
P
Pech32, 01.02.2026 19:46 Uhr
0
Schlotterbeck redet von Meisterschaft 🤣
R
RTE, 01.02.2026 19:39 Uhr
0
Gegen den Tabellenletzten so viel zuzulassen, da stimmt doch was nicht beim BVB. Anspruch und Realität liegen meilenweit auseinander
P
Pech32, 01.02.2026 19:38 Uhr
0

10 Minuten haben wir mal einen BVB gesehen der angefangen hat das Stadion mitzureißen und dann war auf einmal wieder Sendepause , was stimmt da nicht ?

Das ist die eine Million € Frage, die keiner beantworten kann.. und das seit gefühlt 100 Jahren..
SignorRossi
SignorRossi, 01.02.2026 19:37 Uhr
0
10 Minuten haben wir mal einen BVB gesehen der angefangen hat das Stadion mitzureißen und dann war auf einmal wieder Sendepause , was stimmt da nicht ?
P
Pech32, 01.02.2026 19:36 Uhr
0

Gerechtigkeit hat gewonnen 👍👍👍👍

Oha. Das richtige spiel gesehen 🤣... nenn es "glücklich"😉
Frankenstolz
Frankenstolz, 01.02.2026 19:35 Uhr
0
Gerechtigkeit hat gewonnen 👍👍👍👍
P
Pech32, 01.02.2026 19:34 Uhr
0
Ich brauch erstmal 3 Zigaretten für meine Nerven ... 🙈🥴⚠️
P
Pech32, 01.02.2026 19:33 Uhr
0

Gewonnen und Guirassy trifft wieder mehr gibt es nicht zu sagen , außer Glückwunsch an Heidenheim für die tolle Leistung !

Unser dusel endet irgendwann
SignorRossi
SignorRossi, 01.02.2026 19:32 Uhr
1
Gewonnen und Guirassy trifft wieder mehr gibt es nicht zu sagen , außer Glückwunsch an Heidenheim für die tolle Leistung !
P
Pech32, 01.02.2026 19:32 Uhr
0
Das Tor für Heidenheim, Foul an kobel, muss zählen 😬
P
Pech32, 01.02.2026 19:31 Uhr
0
Das muss 3:5 ausgehen 😬
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 01.02.2026 19:31 Uhr
1

So ist eben das Geschäft.. sei nicht sauer 😉

Alles ok😎👋🙋‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,07 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,15 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
8 Dax Prognose -0,11 %
9 IPO CSG -1,96 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,07 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,41 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,10 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
8 IPO CSG -1,96 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,10 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
Alle Diskussionen