BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,99 EUR
-1,64 % -0,05
14:05:53 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Borussia Dortmund
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 50.334
P
Pech32, 13.02.2026 21:12 Uhr
0
3:0
P
Pech32, 13.02.2026 21:06 Uhr
0
Also die 2 sky Kommentatoren kannst du nicht anhören 🙈
Frankenstolz
Frankenstolz, 13.02.2026 20:48 Uhr
0
👍2:0 Unser BVB 👍
SignorRossi
SignorRossi, 13.02.2026 20:46 Uhr
0
Den Spielstand im Mai 2023 , ich darf gar nicht dran denken
P
Pech32, 13.02.2026 20:45 Uhr
0
2:0
Frankenstolz
Frankenstolz, 13.02.2026 20:43 Uhr
0
👍
P
Pech32, 13.02.2026 20:41 Uhr
0
🥳
P
Pech32, 13.02.2026 20:41 Uhr
0
1:0
Reingold
Reingold, 13.02.2026 15:18 Uhr
0

Dein Einstiegskurs ist als "Fußballwette" völlig in Ordnung. Wenn der BVB nicht regelmäßig in der Champions League spielen würde, wäre der Aktienkurs wahrscheinlich deutlich niedriger. Ohne die Einnahmen aus der Champions League und beispielsweise nur TV-Gelder für Mannschaften im mittleren Tabellenbereich sähe die Jahresbilanz ganz anders aus. Die Einnahmen aus dem DFB-Pokal waren stabil 😅. Ich frage mich, wie viele Fans vor der verpassten Meisterschaft hier noch eingestiegen sind und jetzt feststecken... Heja Schwarz-Gelb 🖤 😉.

Das ergibt einfach mal überhaupt keinen Sinn 🤦🏻‍♂️😂. Das System ist halt auf Erfolg ausgelegt. Logisch, dass Vereine aus dem oberen Tabellendrittel, mehr Geld bekommen als der Rest. Die Kunst ist doch, regelmäßig CL zu spielen. Wäre das so einfach, würden es alle machen. Der DFB-Pokal ist ja ganz nett, aber qualitativ überhaupt kein Vergleich zur CL. Nichtsdestotrotz machen die Dortmunder aus ihren finanziellen Möglichkeiten zu wenig. Nur von Titeln reden alleine reicht eben nicht.
x
xmaverickx, 13.02.2026 11:36 Uhr
1

Dein Einstiegskurs ist als "Fußballwette" völlig in Ordnung. Wenn der BVB nicht regelmäßig in der Champions League spielen würde, wäre der Aktienkurs wahrscheinlich deutlich niedriger. Ohne die Einnahmen aus der Champions League und beispielsweise nur TV-Gelder für Mannschaften im mittleren Tabellenbereich sähe die Jahresbilanz ganz anders aus. Die Einnahmen aus dem DFB-Pokal waren stabil 😅. Ich frage mich, wie viele Fans vor der verpassten Meisterschaft hier noch eingestiegen sind und jetzt feststecken... Heja Schwarz-Gelb 🖤 😉.

@Meidericher: hier hast Du die Erklärung
IRONIKUS
IRONIKUS, 13.02.2026 11:30 Uhr
0
Dein Einstiegskurs ist als "Fußballwette" völlig in Ordnung. Wenn der BVB nicht regelmäßig in der Champions League spielen würde, wäre der Aktienkurs wahrscheinlich deutlich niedriger. Ohne die Einnahmen aus der Champions League und beispielsweise nur TV-Gelder für Mannschaften im mittleren Tabellenbereich sähe die Jahresbilanz ganz anders aus. Die Einnahmen aus dem DFB-Pokal waren stabil 😅. Ich frage mich, wie viele Fans vor der verpassten Meisterschaft hier noch eingestiegen sind und jetzt feststecken... Heja Schwarz-Gelb 🖤 😉.
M
MeidericherSV1902, 13.02.2026 9:33 Uhr
1

😂🫵. Die Resultate führen nur dazu, dass der Kurs nicht bei 2€ ist.

Muss du mir mal erklären warum die aktie bei 2€ sonst wäre. Ich bin weder fan von Dortmund noch Sympathisant wie du anhand mein Name erkennen kannst.Trotzdem bin ich mehr als überzeugt davon das die Aktie mindestens 50% höher stehen müsste,deshalb bin ich mit 7% meines Portfolio hier bei ek 3,27 investiert
x
xmaverickx, 12.02.2026 13:24 Uhr
1

aktie müsste längst über 4 euro sein bei den super zahlen und ⚽️resultaten!

😂🫵. Die Resultate führen nur dazu, dass der Kurs nicht bei 2€ ist.
z
zsclions, 12.02.2026 12:45 Uhr
0
aktie müsste längst über 4 euro sein bei den super zahlen und ⚽️resultaten!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,09 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,74 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,37 %
7 Dax Prognose -0,09 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,75 %
10 Ast Space Mobile -1,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,74 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
6 Security der nächsten Generation +0,98 %
7 Ast Space Mobile -1,57 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,59 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen