Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,025
EUR
+0,41 % +0,013
18:14:27 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Borussia Dortmund
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 50.336
P
Pech32,
25.02.2026 19:05 Uhr
0
1:0 prima 🙈
SignorRossi,
25.02.2026 18:54 Uhr
0
Das schlimmste was passieren konnte , so früh
SignorRossi,
25.02.2026 9:34 Uhr
0
Bodo Albers wirft Inter raus , da haben wir unseren BVB unrecht getan auch ich habe die Norweger unterschätzt , na ja es kommt wohl nicht von ungefähr das die bei der WM dabei sind .
Heute am frühen Abend Vollgas geben und jetzt erst recht auch für die Ultras die von den Italienern gemoppt werden ..
"Ein regelrechter Spießrutenlauf": BVB-Ultras boykottieren Spiel in Bergamo
Heja BVB 🖤💛
G
Gast_82810,
22.02.2026 23:24 Uhr
0
Ende 2025 verkauft 👍🇮🇩😎
x
Reingold,
22.02.2026 21:51 Uhr
0
Ich bin kein Dortmund-Fan 😂
Du etwa?
Aber danke für die Aufklärung 👌🏼
xmaverickx,
22.02.2026 21:48 Uhr
0
Das sagt genau ein Dortmund Fan, wo letztes Jahr Dortmund gefühlt bei jedem Abstiegskandidaten sich schwer getan hat und nur mit viel Mühe dann noch irgendwie in die Champions League reingekommen ist.
Reingold,
22.02.2026 21:37 Uhr
0
Die Auftritte der deutschen Teams in den Europacup-Wettbewerben haben die Chancen auf den zusätzlichen Champions-League-Platz 2026/27 steigen lassen. Im UEFA-Ranking liegt die Bundesliga nun wieder vor Portugal. Italien erlebte zudem keine gute Woche. https://www.kicker.de/uefa-ranking-bundesliga-ueberholt-portugal-wieder-italien-droht-fiasko-1195164/artikel
Der Kampf um Platz 5 wird hoffentlich spannend.
Wobei, wer sich gegen den hoffnungslosen Tabellenletzten schon schwer tut, hat in der CL nichts verloren 🤫
IRONIKUS,
22.02.2026 19:43 Uhr
0
Die Auftritte der deutschen Teams in den Europacup-Wettbewerben haben die Chancen auf den zusätzlichen Champions-League-Platz 2026/27 steigen lassen. Im UEFA-Ranking liegt die Bundesliga nun wieder vor Portugal. Italien erlebte zudem keine gute Woche.
https://www.kicker.de/uefa-ranking-bundesliga-ueberholt-portugal-wieder-italien-droht-fiasko-1195164/artikel
Reingold,
22.02.2026 16:29 Uhr
0
Tja, mal ist man der Hund und mal der Baum 😅 Gleicht sich wahrscheinlich alles aus
P
Pech32,
22.02.2026 15:03 Uhr
0
Kann man nichts mehr hinzufügen ... treffend erklärt😉
P
Pech32,
22.02.2026 15:03 Uhr
0
Elfer für Adeyemi?: Gräfe: „Klarer Tritt!“ | Sport | BILD.de https://share.google/iyEVyecEB43MNgtjv
SignorRossi,
22.02.2026 11:21 Uhr
2
Ja, schade das Bayern eine grandiose Saison spielt und die Gegner kaum in der Lage sind gegen München zu Punkten .
Aber jetzt muss erste Priorität der Mittwoch sein mit der Möglichkeit weitere 2 mal gegen die Bayern zu spielen .
Für Samstag hoffe ich dass wir nicht wieder wie im Hinspiel den Köttel in der Bux haben und ein gutes Spiel machen , eine Niederlage gegen Bayern muss man natürlich immer einplanen , nur nach den Spiel muss jeder das Spielfeld auf den Zahnfleisch verlassen auch wenn man danach noch 2 Tage künstlich beatmet werden muss .
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion | ||
| 2 | Borussia Dortmund ohne Spam |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 2 | Virgin Galactica | -3,87 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,92 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,53 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,56 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,60 % | |
| 7 | BitMine Immerson Technologies | -3,11 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,42 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -7,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Virgin Galactica | -2,56 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,67 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,07 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 5 | BitMine Immerson Technologies | -3,06 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,46 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -6,20 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,08 % | Alle Diskussionen |