BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Startgeld und Prämien in der Champions League 2025/26: An die 36 Champions League-Teilnehmern werden insgesamt 2,5 Milliarden Euro ausgeschüttet. Jeder der 36 Klubs erhält zum Start 18,62 Millionen Euro. In der Ligaphase der Champions League gibt es für einen Sieg 2,1 Millionen Euro, für ein Unentschieden 700.000 Euro. Die jeweils verbleibenden 700.000 Euro aus jedem Remis fließen in einen gemeinsamen Topf, der am Ende abhängig von der Abschlusstabelle verteilt wird. Neu seit der Saison 2024/25 ist eine Platzierungsprämie: Der Tabellenletzte erhält 275.000 Euro, der Vorletzte 550.000 Euro – und so weiter bis hin zum bestplatzierten Team, das 36 Anteile und damit 9,9 Millionen Euro einstreicht. Zusätzlich gibt es Bonuszahlungen: Die Klubs auf den Plätzen 1 bis 8 erhalten je zwei Millionen Euro, die Teams auf den Rängen 9 bis 16 jeweils eine Million Euro extra. Der Einzug ins Achtelfinale wird mit elf Millionen Euro belohnt, das Viertelfinale bringt weitere 12,5 Millionen Euro, das Halbfinale 15 Millionen Euro. Für den Finaleinzug winken 18,5 Millionen Euro, der Titel bringt zusätzlich 6,5 Millionen Euro. Im UEFA-Supercup erhalten Champions-League- und Europa-League-Sieger je vier Millionen Euro, der Gewinner noch einmal eine Million obendrauf.
Startgeld und Prämien in der Champions League 2025/26: An die 36 Champions League-Teilnehmern werden insgesamt 2,5 Milliarden Euro ausgeschüttet. Jeder der 36 Klubs erhält zum Start 18,62 Millionen Euro. In der Ligaphase der Champions League gibt es für einen Sieg 2,1 Millionen Euro, für ein Unentschieden 700.000 Euro. Die jeweils verbleibenden 700.000 Euro aus jedem Remis fließen in einen gemeinsamen Topf, der am Ende abhängig von der Abschlusstabelle verteilt wird. Neu seit der Saison 2024/25 ist eine Platzierungsprämie: Der Tabellenletzte erhält 275.000 Euro, der Vorletzte 550.000 Euro – und so weiter bis hin zum bestplatzierten Team, das 36 Anteile und damit 9,9 Millionen Euro einstreicht. Zusätzlich gibt es Bonuszahlungen: Die Klubs auf den Plätzen 1 bis 8 erhalten je zwei Millionen Euro, die Teams auf den Rängen 9 bis 16 jeweils eine Million Euro extra. Der Einzug ins Achtelfinale wird mit elf Millionen Euro belohnt, das Viertelfinale bringt weitere 12,5 Millionen Euro, das Halbfinale 15 Millionen Euro. Für den Finaleinzug winken 18,5 Millionen Euro, der Titel bringt zusätzlich 6,5 Millionen Euro. Im UEFA-Supercup erhalten Champions-League- und Europa-League-Sieger je vier Millionen Euro, der Gewinner noch einmal eine Million obendrauf.
Leverkusen hat lange Jahre gebraucht um das Verlierer Gen Vizekusen hinter sich zu lassen , der BVB hat dass anscheinend übernommen ! Siege gegen Mainz , Pauli . Heidenheim ,Bremen u.s.w sollten Selbstverständlich sein , sobald es aber um Endspiele und besonders wichtige Spiele geht verkackt die Truppe und damit auch alle Verantwortlichen regelmäßig
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion | ||
| 2 | Borussia Dortmund ohne Spam |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,29 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,55 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,55 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,04 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Siemens Energy | -1,41 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,04 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,59 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,75 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,10 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 6 | Siemens Energy | -2,10 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,22 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +1,75 % | |
| 10 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | -6,50 % | Alle Diskussionen |