BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,988 EUR
-0,50 % -0,015
09:15:35 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Borussia Dortmund
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 50.336
SignorRossi
SignorRossi, 27.02.2026 6:19 Uhr
0
Nach der Blamage von Bergamo kurz BVB genannt wird es wohl eine Reaktion der Mannschaft geben , mir wird trotzdem Angst und Bange ,denn auch Mainz , Bremen oder Pauli hatten eine Menge Torchancen und die Spiele durchaus anders gestalten können , bei Kane wird das nicht so laufen ,der wird sich die Hufe wund schiessen und die Anzeigetafel zum glühen bringen . Wenn es auch nicht mehr um die DM geht , so bleibt der Classico ein absolutes Prestigeduell wo man sich auf keinen Fall wieder einen Aussetzer erlauben darf . Kämpfen bis zum umfallen auch wenn man danach 3 Tage künstlich beamtet werden muss ist Pflicht und wenn es dann trotzdem nicht reicht dann nimmt es der Mannschaft kein aufrichtiger Fan übel. Belastungsteuerung ist ja jetzt kein Thema mehr 😂 Gegen Bergamo ist man Verdient ausgeschieden fertig aus da braucht man doch nicht mehr über eine kann Elfer diskutieren !
Bert1989
Bert1989, 27.02.2026 6:16 Uhr
1

Elfmeter gegen BVB bei Champions-League-Aus "Fehlentscheidung"? Ex-FIFA-Schiedsrichter Meier bezieht klar Stellung - Eurosport https://share.google/Xd4LxfOTjAwukqnkp

Aber genau das ist wieder unsere typische Abwehrhaltung. Der Fehler passiert vorher und der Elfmeter ist nur konsequent. Ob er richtig oder falsch ist da kann man fast jeden Elfer diskutieren. Durch diese Diskussion hilft man den Spielern/Verantwortlichen wieder einen anderen schuldigen zu finden. Kampfgeist kommt da nicht zustande
Bert1989
Bert1989, 27.02.2026 6:14 Uhr
0

Naja, viel höher wiegt der Marktwertlust des Kaders als die Trikotverkäufe.

Ja das stimmt, dachte bei den 22 mio gehet es rein um Einnahmen/Ausgaben an die Wertberichtigungen hab ich nicht gedacht.
P
Pech32, 26.02.2026 20:57 Uhr
0
Elfmeter gegen BVB bei Champions-League-Aus "Fehlentscheidung"? Ex-FIFA-Schiedsrichter Meier bezieht klar Stellung - Eurosport https://share.google/Xd4LxfOTjAwukqnkp
b
boriso4, 26.02.2026 20:20 Uhr
0
Sollte sich langfristig unter der 3 einpendeln, Kehl wird das schon richten.
b
boriso4, 26.02.2026 20:19 Uhr
0

12-22 mio Verlust halte ich für sehr untertrieben oder? reduzierte Trikoverkäufe usw sind da ja niemals kalkuliert oder übersehe ich was?

Naja, viel höher wiegt der Marktwertlust des Kaders als die Trikotverkäufe.
Bert1989
Bert1989, 26.02.2026 19:44 Uhr
0
https://sport.sky.de/fussball/artikel/bvb-verpasst-durch-champions-league-aus-fest-eingeplante-millionen-praemie/13512370/34130#:~:text=Die%20Borussia%20Dortmund%20GmbH%20%26%20Co,%2Dhoc%2DMitteilung%20bekannt%20gab.
Bert1989
Bert1989, 26.02.2026 19:44 Uhr
0
12-22 mio Verlust halte ich für sehr untertrieben oder? reduzierte Trikoverkäufe usw sind da ja niemals kalkuliert oder übersehe ich was?
IRONIKUS
IRONIKUS, 26.02.2026 17:02 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/roundup-nach-champions-league-aus--borussia-dortmund-kappt-ergebnisprognose/5052297/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Reingold
Reingold, 26.02.2026 16:19 Uhr
0
Borussia Dortmund tut das überraschende Champions-League-Aus gegen Bergamo nicht nur sportlich weh, sondern auch finanziell. Das zeigt auch der Vergleich zum Vorjahr. https://www.kicker.de/bvb-entgehen-millionen-die-einnahmen-hatten-wir-eingeplant-1196894/artikel
x
xpapavommaverickx, 26.02.2026 15:39 Uhr
0
Mit Niklas Süle hätte Dortmund gestern zu null gespielt.
RocketCandle
RocketCandle, 26.02.2026 12:13 Uhr
1
der trainer ist unschuldig bei der niederlage gestern.. die hälfte der mannschaft gehört rausgeschmissen!!!
SignorRossi
SignorRossi, 26.02.2026 12:02 Uhr
0
https://youtu.be/Ibivfl4uXoE?si=dmqdwzph4OGhn1Ua
x
xpapavommaverickx, 26.02.2026 10:28 Uhr
0
St*nkefinger
x
xpapavommaverickx, 26.02.2026 10:27 Uhr
0
Beim Chart heute um 9h. Stinkefinger und ab die Fahrt nach unten 📉
Frankenstolz
Frankenstolz, 26.02.2026 10:22 Uhr
0
Bla Bla
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,67 %
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,82 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
5 IPO CSG -5,44 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,63 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,63 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,67 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,82 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
4 IPO CSG -5,44 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,48 %
9 SelectQuote +0,65 %
10 $ZETA +0,52 %
Alle Diskussionen