BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,995 EUR
-0,25 % -0,008
13:57:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Borussia Dortmund
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 50.336
SignorRossi
SignorRossi, 28.02.2026 19:13 Uhr
0
gut bisher, Bergamo wäre mir aber wichtiger gewesen
P
Pech32, 28.02.2026 18:56 Uhr
0
1:0
P
Pech32, 28.02.2026 18:54 Uhr
0
Wir sind nicht konzentriert... schlampig wie immer 😉
Reingold
Reingold, 28.02.2026 17:33 Uhr
1
Ich hoffe auf ein spannendes und torreiches Topspiel der beiden besten deutschen Mannschaften ⚽️🇩🇪
P
Pech32, 28.02.2026 17:10 Uhr
0
0:4
x
xpapavommaverickx, 28.02.2026 16:18 Uhr
0
Ich tippe heute 3:6
P
Pech32, 27.02.2026 14:52 Uhr
0
Netzreaktionen zu Dortmunds CL-Aus„Dumm, dümmer, BVB“ Gregor Kobel patzt, Ramy Bensebaini tritt und Borussia Dortmund fliegt aus der Champions League. Tritt noch mal drauf: das Netz.
SignorRossi
SignorRossi, 27.02.2026 12:03 Uhr
0
BVB verlängert mit Sebastian Kehl bis 2027 🤝🏻 Der 44-jährige Sportdirektor unterschrieb an diesem Donnerstag einen bis zum 30. Juni 2027 datierten Arbeitsvertrag beim achtmaligen Deutschen Meister. ✍️ 😱😱😱
Frankenstolz
Frankenstolz, 27.02.2026 9:27 Uhr
0
Vorwärts immer Rückwerts nimmer. Auf geht's Dortmund kämpfen und Siegen weil wir dich lieben🖤💛
IRONIKUS
IRONIKUS, 27.02.2026 8:54 Uhr
0
...wenn die breite bvb-Aktienstreuung nicht wäre, hätte der blinde Fan-Gehorsam wie bei manch' anderem Profibetrieb bestimmt noch ausgeprägtere Auswüchse... 🤣😂😅👋👍 🍻🍺🍻 heja Schwatzke-gelb 🖤 🤪
Frankenstolz
Frankenstolz, 27.02.2026 8:44 Uhr
0
Guten Morgen es lebe der BVB in guten und schlechten Zeiten. Einmal BVB Fan immer BVB Fan.💛🖤
SignorRossi
SignorRossi, 27.02.2026 6:19 Uhr
0
Nach der Blamage von Bergamo kurz BVB genannt wird es wohl eine Reaktion der Mannschaft geben , mir wird trotzdem Angst und Bange ,denn auch Mainz , Bremen oder Pauli hatten eine Menge Torchancen und die Spiele durchaus anders gestalten können , bei Kane wird das nicht so laufen ,der wird sich die Hufe wund schiessen und die Anzeigetafel zum glühen bringen . Wenn es auch nicht mehr um die DM geht , so bleibt der Classico ein absolutes Prestigeduell wo man sich auf keinen Fall wieder einen Aussetzer erlauben darf . Kämpfen bis zum umfallen auch wenn man danach 3 Tage künstlich beamtet werden muss ist Pflicht und wenn es dann trotzdem nicht reicht dann nimmt es der Mannschaft kein aufrichtiger Fan übel. Belastungsteuerung ist ja jetzt kein Thema mehr 😂 Gegen Bergamo ist man Verdient ausgeschieden fertig aus da braucht man doch nicht mehr über eine kann Elfer diskutieren !
Bert1989
Bert1989, 27.02.2026 6:16 Uhr
1

Elfmeter gegen BVB bei Champions-League-Aus "Fehlentscheidung"? Ex-FIFA-Schiedsrichter Meier bezieht klar Stellung - Eurosport https://share.google/Xd4LxfOTjAwukqnkp

Aber genau das ist wieder unsere typische Abwehrhaltung. Der Fehler passiert vorher und der Elfmeter ist nur konsequent. Ob er richtig oder falsch ist da kann man fast jeden Elfer diskutieren. Durch diese Diskussion hilft man den Spielern/Verantwortlichen wieder einen anderen schuldigen zu finden. Kampfgeist kommt da nicht zustande
Bert1989
Bert1989, 27.02.2026 6:14 Uhr
0

Naja, viel höher wiegt der Marktwertlust des Kaders als die Trikotverkäufe.

Ja das stimmt, dachte bei den 22 mio gehet es rein um Einnahmen/Ausgaben an die Wertberichtigungen hab ich nicht gedacht.
P
Pech32, 26.02.2026 20:57 Uhr
0
Elfmeter gegen BVB bei Champions-League-Aus "Fehlentscheidung"? Ex-FIFA-Schiedsrichter Meier bezieht klar Stellung - Eurosport https://share.google/Xd4LxfOTjAwukqnkp
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,96 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,20 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,69 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,20 %
6 Der Gold Club von Susiwong -1,64 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,85 %
9 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,86 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,96 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,25 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,91 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,25 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -0,30 %
8 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,37 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,42 %
Alle Diskussionen