BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,995 EUR
-0,25 % -0,008
12:26:55 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Borussia Dortmund
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 50.336
SignorRossi
SignorRossi, 18. Apr 16:23 Uhr
1
Forum tot , BVB tot, wird Zeit das diese Saison zu Ende geht .
SignorRossi
SignorRossi, 17. Apr 18:04 Uhr
0
Jetzt habe ich Bayern gelobt und auch gesagt das Schalke wieder in die 1. Fußballbundesliga gehört und dann werden sie sofort frech 😂
Toemmes
Toemmes, 17. Apr 17:47 Uhr
0

https://youtu.be/vjTC2gCMtqM?is=_0EQ-qE_Dy1IGBVp unvergessen die Grätsche des Jahrhunderts von Süle den ansonsten schlechtesten Einkauf seit 1909

Unvergessen die Grätsche von Jermaine Jones gegen Kevin Großkreutz
SignorRossi
SignorRossi, 17. Apr 17:11 Uhr
1
https://youtu.be/vjTC2gCMtqM?is=_0EQ-qE_Dy1IGBVp unvergessen die Grätsche des Jahrhunderts von Süle den ansonsten schlechtesten Einkauf seit 1909
SignorRossi
SignorRossi, 17. Apr 16:53 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Real hat mit Mbappe das Verlierer Gen eingekauft und PSG hat es abgegeben und ist nach den Verkauf der Superstars zur Mannschaft geworden ähnlich wie die Bayern , also ein absolutes 50:50 Spiel ! 2023/24 UCL Halbfinale PSG - BVB 0:1 BVB - PSG 1: 0
Reingold
Reingold, 17. Apr 10:46 Uhr
0
Im UEFA-Saisonranking rückt Deutschland dem aktuellen Zweiten Spanien immer weiter auf die Pelle. Dank des FC Bayern und des SC Freiburg schrumpfte der Vorsprung der Iberer. https://www.kicker.de/sechs-champions-league-plaetze-sind-fuer-die-bundesliga-moeglich-1211154/artikel
SignorRossi
SignorRossi, 15. Apr 22:57 Uhr
1
Glückwunsch FC Bayern München verdient eine Runde weiter . BVB so sieht internationaler Spitzenfussball aus ,
SignorRossi
SignorRossi, 15. Apr 21:15 Uhr
0
Der ganze Hype um Neuer geht mir so was von auf den Sack , natürlich hat er es in einzelnen Spielen noch drauf ,aber genauso hat er in der letzten Zeit schon öfters katastrophale Fehler gemacht und alle Experten vergessen wohl wer im 🇩🇪Tor beim ausscheiden der letzten beiden WM stand .
SignorRossi
SignorRossi, 15. Apr 17:31 Uhr
1
Auch als BVB Fan der schon so einiges negatives mit den FC Bayern München erlebt hat , Drücke ich den Münchener heute die Daumen , ja ich muss es sagen Kompany ist einfach ein Sympathischer Kerl der das Image der Bayern enorm aufwertet . Ich hoffe nur der verurteilte Steuerhinterzieher hält seine Schnauze sonst schlägt dass schnell wieder ins Gegenteil über.
M
Mpunkt82, 14. Apr 11:42 Uhr
0
Es steigt.... Schlotti doch keine Aufstiegsklausel ?
SignorRossi
SignorRossi, 12. Apr 17:11 Uhr
0
https://youtu.be/a18heqAjvAI?is=1paS922qd45hN33p
SignorRossi
SignorRossi, 12. Apr 10:11 Uhr
0

Da hast du was überlesen, der Vertrag taugt nicht die Bohne. Der kann für einen Spottpreis gehen wenn er will. BD bleiben dann "nur" 50-60 Millionen. Viel Geld für einen Verteidiger. Aber man braucht auch Ersatz wenn es dazu kommt. Mal sehen was bei der WM passiert.

genau wir reden hier über einen Verteidiger der durchaus auch schon den einen oder anderen Klops gebracht hat und sich meiner Meinung nach selbst überschätzt , meine Frau war schon 30 als ich geheiratet habe , wenn eine 20jährige kommt dann lass ich mich sofort scheiden dass steht so im Ehevertrag , ich bin schlau wie Schlottie🤣 Der BVB Slogan heißt ECHTE LIEBE 🖤💛
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,24 %
2 VW Hauptdiskussion -1,43 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Prognose -1,02 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
6 IPO CSG -7,28 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,67 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,41 %
2 VW Hauptdiskussion -1,43 %
3 IPO CSG -7,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,67 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,88 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,27 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,43 %
10 Siemens Energy -1,27 %
Alle Diskussionen