BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,023 EUR
+0,67 % +0,020
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Borussia Dortmund
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 50.337
Bert1989
Bert1989, 18. Apr 22:31 Uhr
0
Hab jetzt ma gesamtkosten pro team bei chat grp eingegeben. 1 bayern mit 750-900 mio pro Saison 2 bvb mit 500 - 650 mio 3 leipzig 400-500 mio 4 Leverkusen 350-450 mio 5 Frankfurt mit 300-400 mio Die 5 decken mehr als 50% der buli ab. Bayern ist weg, reden aber auch von Schwierigkeiten Rb hat einen Sponsor im Rücken da ist das kein Problem. Bei den anderen wird der Vergleich schwierig aber die Abstände mit 45% oder mehr schon enorm
Bert1989
Bert1989, 18. Apr 22:23 Uhr
0

Borussen Bernie hat das richtige über Kovac gesagt , er ist der Trainer der Spieler besser machen und junge Talente fördern und dann groß machen soll und müsste . Alle BVB Jugendmannschaften stehen doch regelmäßig in den Endspielen der DM , wo sind die Spieler die dann den Weg in den Profikader schaffen ? Bayern hat sie , da hört man Namen von denen man noch nie gehört hat und kurze Zeit später sind die Nationalspieler und nicht mehr wegzudenken .

Ja genau zudem erstmal billiger. Der Fussball ist teuer und unkalkulierbarer geworde. 2-3 mal nicht ins achtelfinale kommen kann schon Schwierigkeiten auslösen. Gibt viele Mannschaften die teilweise Milliardäre im Rücken haben und dennoch auf dem Papier Insolvent sind. Man mags nicht verschreien aber da überhebt man sich seh schnell
SignorRossi
SignorRossi, 18. Apr 21:15 Uhr
0

Aber genau das ist der Punkt, der zweite Platz ist brutal teuer erkauft, die Spielerkosten sind sehr hoch. Dennoch wird man so nicht viel weiter wie achtelfinale kommen. Da macht es mMn mehr Sinn vom guten Ruf zu profitieren eine top junge Mannschaft zu Formen. Die dann um Platz 2-4 spiet aber min 20-30% weniger kostet. Achtelfinale erreicht ma vielleicht dennoch aber die finanzielle alage ist deutlich kalkulierbarer. Rückwirkend müsste der Bvb mit den verkauften Spielern ein Polster haben. Beinnahe jeder Stürmer hat eingeschlagen lagen, oft Glückliche Siege. Lass da mal Pech haben dann gehts schnell

Borussen Bernie hat das richtige über Kovac gesagt , er ist der Trainer der Spieler besser machen und junge Talente fördern und dann groß machen soll und müsste . Alle BVB Jugendmannschaften stehen doch regelmäßig in den Endspielen der DM , wo sind die Spieler die dann den Weg in den Profikader schaffen ? Bayern hat sie , da hört man Namen von denen man noch nie gehört hat und kurze Zeit später sind die Nationalspieler und nicht mehr wegzudenken .
Bert1989
Bert1989, 18. Apr 21:01 Uhr
0

Guten Fußball zu spielen mit den BVB Gen aus alten Zeiten , es reicht eben nicht nur die Punkteausbeute zu loben und Tablettfussball ohne Herz zu spielen so das man viel zu oft kurz vorm einschlafen ist .

Aber genau das ist der Punkt, der zweite Platz ist brutal teuer erkauft, die Spielerkosten sind sehr hoch. Dennoch wird man so nicht viel weiter wie achtelfinale kommen. Da macht es mMn mehr Sinn vom guten Ruf zu profitieren eine top junge Mannschaft zu Formen. Die dann um Platz 2-4 spiet aber min 20-30% weniger kostet. Achtelfinale erreicht ma vielleicht dennoch aber die finanzielle alage ist deutlich kalkulierbarer. Rückwirkend müsste der Bvb mit den verkauften Spielern ein Polster haben. Beinnahe jeder Stürmer hat eingeschlagen lagen, oft Glückliche Siege. Lass da mal Pech haben dann gehts schnell
P
Pech32, 18. Apr 21:00 Uhr
0
Man wird sehen was im Sommer passiert... lassen wir uns überraschen... Morgen kann man die bayerische 1000te meisterfeier genießen 🤣🤮... was für eine Langeweile...
SignorRossi
SignorRossi, 18. Apr 20:57 Uhr
0

Ja das sehe ich eben nicht , gestern erst wieder gelesen das man sancho wieder holen möchte... den seine zeit ist auch rum ... was will man mit dem wieder... aber passt wieder zu uns... 2te Wahl holen wir ständig 🙈

Ich halte auch nicht viel von diesen Rückholaktionen haben nur einmal mit Hummels funktioniert,
SignorRossi
SignorRossi, 18. Apr 20:53 Uhr
0

Naja einer der vielleicht mehr auf Eigengewächse setzt. Man muss sich ja allgemein Frage wo das Ziel liegt und mMn geht man auf absehbare Zeit pleite wenn ma nicht aufpasst

Guten Fußball zu spielen mit den BVB Gen aus alten Zeiten , es reicht eben nicht nur die Punkteausbeute zu loben und Tablettfussball ohne Herz zu spielen so das man viel zu oft kurz vorm einschlafen ist .
P
Pech32, 18. Apr 20:52 Uhr
0

Es sollten vor allen mal neue gute Spieler kommen , beim BVB spielt man ja Samariter und gibt einen schwerverletzten Spieler der sehr wahrscheinlich uns eh nicht mehr weiterhelfen kann noch einen Jahresvertrag . Auch Can ist Multimillionär und wird sehr sehr weich fallen , wir sollten mal mehr Real Madrid sein wenn schon bei vielen keine Echte Liebe vorhanden ist und sie eben nur Söldner sind dann kann man die auch so behandeln .Wir hatten mal gedacht mit Guirassy endlich einen Torjäger gefunden zu haben . Viel Arbeit für den neuen , aber der BVB ist kein Elversberg , bin mal gespannt .

Ja das sehe ich eben nicht , gestern erst wieder gelesen das man sancho wieder holen möchte... den seine zeit ist auch rum ... was will man mit dem wieder... aber passt wieder zu uns... 2te Wahl holen wir ständig 🙈
SignorRossi
SignorRossi, 18. Apr 20:48 Uhr
0

Freiburg kommt mit Euphorie ... sollte man das auch verlieren ist das ganze Polster weg... Der kovoac fussball ist nicht gern gesehen ... denke ein Trainerwechsel ist nicht ausgeschlossen... Aber wer sollte kommen?

Es sollten vor allen mal neue gute Spieler kommen , beim BVB spielt man ja Samariter und gibt einen schwerverletzten Spieler der sehr wahrscheinlich uns eh nicht mehr weiterhelfen kann noch einen Jahresvertrag . Auch Can ist Multimillionär und wird sehr sehr weich fallen , wir sollten mal mehr Real Madrid sein wenn schon bei vielen keine Echte Liebe vorhanden ist und sie eben nur Söldner sind dann kann man die auch so behandeln .Wir hatten mal gedacht mit Guirassy endlich einen Torjäger gefunden zu haben . Viel Arbeit für den neuen , aber der BVB ist kein Elversberg , bin mal gespannt .
Bert1989
Bert1989, 18. Apr 20:48 Uhr
1
Naja einer der vielleicht mehr auf Eigengewächse setzt. Man muss sich ja allgemein Frage wo das Ziel liegt und mMn geht man auf absehbare Zeit pleite wenn ma nicht aufpasst
P
Pech32, 18. Apr 20:47 Uhr
0

Habs ja mehrfach hier gesagt, Kovac ist kein Trainer für große Vereine. In Frankfurt hatte er Glück.

Die frage ist eher welcher Trainer passt für uns 🤷‍♂️🤔
Golje
Golje, 18. Apr 20:42 Uhr
0

Freiburg kommt mit Euphorie ... sollte man das auch verlieren ist das ganze Polster weg... Der kovoac fussball ist nicht gern gesehen ... denke ein Trainerwechsel ist nicht ausgeschlossen... Aber wer sollte kommen?

Habs ja mehrfach hier gesagt, Kovac ist kein Trainer für große Vereine. In Frankfurt hatte er Glück.
P
Pech32, 18. Apr 20:35 Uhr
0
Freiburg kommt mit Euphorie ... sollte man das auch verlieren ist das ganze Polster weg... Der kovoac fussball ist nicht gern gesehen ... denke ein Trainerwechsel ist nicht ausgeschlossen... Aber wer sollte kommen?
SignorRossi
SignorRossi, 18. Apr 20:30 Uhr
0

Es war gegen Leverkusen eine Sauerei und heute wieder... mich würde es nicht wundern wenn wir platz 2 verlieren.. ..

5 Punkte Plus Torverhältnis, aber möglich ist natürlich alles und man hätte dann einen handfesten Grund für einen Trainerwechsel
P
Pech32, 18. Apr 20:28 Uhr
0
Und der neue Trainer in Frankfurt bleibt auch nicht lange .. 🤣
P
Pech32, 18. Apr 20:25 Uhr
0
Es war gegen Leverkusen eine Sauerei und heute wieder... mich würde es nicht wundern wenn wir platz 2 verlieren.. ..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Aya Gold & Silver -4,61 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -0,08 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 MSTR und STRC News -7,07 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Aya Gold & Silver -4,61 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,90 %
7 MSTR und STRC News -7,07 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen