BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,995 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Borussia Dortmund
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 50.339
P
Pech32, 09.04.2025 22:30 Uhr
0
Das Rückspiel brauchen wir nicht mehr spielen ...
P
Pech32, 09.04.2025 22:28 Uhr
0
Die letzten 15 Minuten in der 1 ten Hälfte waren wir im Spiel..
P
Pech32, 09.04.2025 22:26 Uhr
0
Verstehe nicht ,du kommst aus der kabine raus und schaust nur zu...
Reingold
Reingold, 09.04.2025 22:26 Uhr
0
Dortmund einfach kein Gegner für Barca
P
Pech32, 09.04.2025 22:25 Uhr
0
3:0 und tschüss
Kursi
Kursi, 09.04.2025 22:24 Uhr
1
Sieht nach Klatsche aus. War zu befürchten.
Rally999
Rally999, 09.04.2025 22:24 Uhr
0
So 3:0 das wars
Rally999
Rally999, 09.04.2025 22:07 Uhr
1
Ballverlust Brandt , so schlecht der Brandt
P
Pech32, 09.04.2025 22:07 Uhr
0
2:0 das wars dann
P
Pech32, 09.04.2025 21:47 Uhr
0
Trotz des 1:0
P
Pech32, 09.04.2025 21:47 Uhr
0
Jetzt sind wir besser
Reingold
Reingold, 09.04.2025 21:10 Uhr
0
Chancen im Minutentakt
Reingold
Reingold, 09.04.2025 21:09 Uhr
0
Nicht mal 10 Minuten gespielt, müsste es schon 2:0 für Barca stehen
x
xpapavommaverickx, 09.04.2025 19:00 Uhr
0
Der letzte macht das Licht aus 💡
x
xpapavommaverickx, 09.04.2025 18:33 Uhr
0

Diese Forum macht keinen Sinn mehr ,es schreiben eh nur wenige wirkliche BVB Fans , ohne Moderation können hier Leute ihre grundsätzlich negativen Kommentare gegenüber den BVB In die Welt Posaunen , ist ungefähr so als wenn auf der Südtribüne (gelbe Wand )gegnerische Fans den BVB niederschreien möchten, dort würde ihre Überlebenschance anders als hier allerdings gegen Null tendieren ! auf lächerliche Kommentare die entweder aus Boshaft kranken Gehiren entstehen oder auch nur um sich die Zeit zu vertreiben und provozieren wollen ,lohnt es nicht mehr zu reagieren . Wir schreiben alle Anonym und keiner kennt den Gegenüber wirklich , ich bin nie wirklicher BVB Fan gewesen , war nie im Stadion und auch nicht im Musical , Fussball interessiert mich eigentlich gar nicht , ich wollte nur meine Zeit hier totschlagen . macht es gut ! Heja BvB 🖤💛

👋🏻
SignorRossi
SignorRossi, 09.04.2025 6:20 Uhr
3
Diese Forum macht keinen Sinn mehr ,es schreiben eh nur wenige wirkliche BVB Fans , ohne Moderation können hier Leute ihre grundsätzlich negativen Kommentare gegenüber den BVB In die Welt Posaunen , ist ungefähr so als wenn auf der Südtribüne (gelbe Wand )gegnerische Fans den BVB niederschreien möchten, dort würde ihre Überlebenschance anders als hier allerdings gegen Null tendieren ! auf lächerliche Kommentare die entweder aus Boshaft kranken Gehiren entstehen oder auch nur um sich die Zeit zu vertreiben und provozieren wollen ,lohnt es nicht mehr zu reagieren . Wir schreiben alle Anonym und keiner kennt den Gegenüber wirklich , ich bin nie wirklicher BVB Fan gewesen , war nie im Stadion und auch nicht im Musical , Fussball interessiert mich eigentlich gar nicht , ich wollte nur meine Zeit hier totschlagen . macht es gut ! Heja BvB 🖤💛
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen