BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,988 EUR
-0,50 % -0,015
09:15:35 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Borussia Dortmund
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 50.336
IRONIKUS
IRONIKUS, 18.06.2025 19:21 Uhr
0

Lass mal das nächste Spiel gewinnen , dann 4,00 €

Jeb. Aber was sind schon 4 Euro für diese Aktie für Leute, die in den Hypes eingestiegen sind...?
Rally999
Rally999, 18.06.2025 14:55 Uhr
0
Lass mal das nächste Spiel gewinnen , dann 4,00 €
IRONIKUS
IRONIKUS, 18.06.2025 7:36 Uhr
0

Dortmund hat die besseren Chancen

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/schwacher-start--bvb-mit-0-0-gegen-fluminense-gut-bedient/4808888/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
P
Pech32, 17.06.2025 22:03 Uhr
1
Spielerisch unterirdisch.. egal ob Urlaub oder nicht ...
D
Dan_Mc_Crum, 17.06.2025 21:19 Uhr
0
Völlig normal, gutes Ergebnis für den BVB, der gerade aus dem Urlaub kommt, während Fluminense mitten im Ligabetrieb steckt. Jeder, der sich ein wenig mit Fußball beschäftigt, weiß, dass das ein extrem schwieriger Einstieg ins Turnier ist. Von daher: Locker bleiben 😉 Siege gegen die Underdogs einfahren und in der KO Phase ist man wieder einigermaßen im Rhythmus.
IRONIKUS
IRONIKUS, 17.06.2025 20:09 Uhr
0

Dortmund hat die besseren Chancen

Du träumst Dir Mannschaft, Spiel und Aktie schön. Dein EK muss hier wohl sehr ambitioniert gewesen sein. Hoffen wir auf bessere Zeiten 👍👋😉... heja schwatz-gelb 🖤 🤔
P
Pech32, 17.06.2025 19:59 Uhr
1
Das mir keiner jetzt schreibt das war ein gutes Spiel... ich würde mich schämen... Ballverluste und abspielfehler am laufenden band... kobel bester mann brandt unterirdisch... Der rest naja...
Toemmes
Toemmes, 17.06.2025 19:31 Uhr
1

Dortmund hat die besseren Chancen

😂😂😂😂😂😂 Keine Ahnung?
Rally999
Rally999, 17.06.2025 19:30 Uhr
0
Koooooooobel 👍👍👍👍👍
Reingold
Reingold, 17.06.2025 19:30 Uhr
1

Dortmund hat die besseren Chancen

Du scheinst ein anderes Spiel zu gucken. Kobel hat mehrfach die Führung für Fluminense verhindert
S
Sonne777, 17.06.2025 19:05 Uhr
0
Stark
S
Sonne777, 17.06.2025 19:05 Uhr
0
Dortmund hat die besseren Chancen
S
Sonne777, 17.06.2025 19:04 Uhr
0
Mega Spiel
Rally999
Rally999, 17.06.2025 19:04 Uhr
0
Hoffentlich kommt jetzt kein Patzer! 🙏
S
Sonne777, 17.06.2025 19:04 Uhr
0
0:0
IRONIKUS
IRONIKUS, 17.06.2025 18:16 Uhr
1

Die sind aktuell 6. in der brasilianischen Liga. Vier Punkte hinter Platz 1. Das wird kein Selbstläufer

Stimmt. Da hatte ich eine inaktuelle Tabelle. Danke für die Berichtigung 👋👍😎.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,67 %
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,82 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
5 IPO CSG -5,44 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,63 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,63 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,61 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,47 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
4 IPO CSG -6,46 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,24 %
8 $ZETA +0,52 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion -1,60 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen