BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
"International war in den vergangenen beiden Jahren keine deutsche Mannschaft besser als wir!" https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/news/borussia-dortmund-bvb-klub-wm-real-madrid-weltspitze-topverein-32965 -> ergo, jammern auf hohem Niveau hier. Wie mag es da wohl in anderen Foren zugehen 🤣🙈
Körperspannung, Körperhaltung, Ausstrahlung - einfach alles bei den Dortmunder sah von Beginn an nach Zufriedenheit aus. Zufrieden, es so weit gebracht zu haben. Zufrieden, mit vier Auftritten bei diesem Turnier 54 Millionen Dollar eingenommen zu haben. Zufrieden, mal in einem Atemzug mit vielen europäischen Großklubs genannt zu werden. Mehr aber auch nicht. Kaum Spielideen, keine echte Überzeugung, hier tatsächlich eine Überraschung schaffen zu können und zu wollen
Körperspannung, Körperhaltung, Ausstrahlung - einfach alles bei den Dortmunder sah von Beginn an nach Zufriedenheit aus. Zufrieden, es so weit gebracht zu haben. Zufrieden, mit vier Auftritten bei diesem Turnier 54 Millionen Dollar eingenommen zu haben. Zufrieden, mal in einem Atemzug mit vielen europäischen Großklubs genannt zu werden. Mehr aber auch nicht. Kaum Spielideen, keine echte Überzeugung, hier tatsächlich eine Überraschung schaffen zu können und zu wollen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion | ||
| 2 | Borussia Dortmund ohne Spam |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,40 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,79 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,35 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,47 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,55 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +1,89 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,31 % | |
| 10 | Gorilla | +8,94 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,40 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,79 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,35 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,47 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +1,89 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,31 % | |
| 8 | Gorilla | +8,94 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,48 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,78 % | Alle Diskussionen |