BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,985 EUR
-0,58 % -0,018
09:06:25 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Borussia Dortmund
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 50.336
Golje
Golje, 31.10.2025 20:29 Uhr
0

3 Punkte heute alles andere eine Enttäuschung

Ich habe nochmal nachgelegt vor 2 Wochen. Ich hoffe du hast Recht. Augsburg steht am Abgrund.
P
Pech32, 31.10.2025 20:25 Uhr
0
3 Punkte heute alles andere eine Enttäuschung
SignorRossi
SignorRossi, 31.10.2025 19:39 Uhr
1
Wir haben uns gegen Augsburg oft genug schwergetan und die letzten beiden Spiele sogar verloren . Das wird heute auch wieder ein ganz zähes Ding werden ,bei uns stimmen zwar die Ergebnisse, aber spielerisch in Sachen Torchancen kreieren passt es momentan gar nicht ! Heja BVB 🖤💛
Golje
Golje, 31.10.2025 16:47 Uhr
0

Borussia Dortmund muss in der Abwehr umstellen. Nico Schlotterbeck trat die Reise nach Augsburg am Freitag nicht mit an. Auch sein möglicher Vertreter Niklas Süle muss passen. https://www.kicker.de/schlotterbeck-und-suele-reisen-nicht-mit-nach-augsburg-1161300/artikel

Süle ist für mich kein Ausfall. Aber ich würde nicht mit 3er Kette spielen.
Reingold
Reingold, 31.10.2025 15:47 Uhr
0
Borussia Dortmund muss in der Abwehr umstellen. Nico Schlotterbeck trat die Reise nach Augsburg am Freitag nicht mit an. Auch sein möglicher Vertreter Niklas Süle muss passen. https://www.kicker.de/schlotterbeck-und-suele-reisen-nicht-mit-nach-augsburg-1161300/artikel
Golje
Golje, 31.10.2025 14:10 Uhr
0

Nun mach mal den BVB nicht schlechter als er ist 😉

momentan ist er 3,45 pro Aktie Wert. Da ist sehr viel Luft nach oben.
P
Pfeilschnell, 30.10.2025 9:47 Uhr
0
Mittelfristig Absteiger!
P
Pech32, 29.10.2025 22:59 Uhr
0

Nun mach mal den BVB nicht schlechter als er ist 😉

Wir haben das Glück ziehen bayern bayer oder Leipzig und alle dazu auswärts🙈
x
xpapavommaverickx, 29.10.2025 22:57 Uhr
0

Was macht der Bvb kauft sich Spieler aus Afrika für teures Geld

Die Sklaverei lebt nur in einer anderen Form
Reingold
Reingold, 29.10.2025 22:49 Uhr
0

Ja wir🤣

Nun mach mal den BVB nicht schlechter als er ist 😉
P
Pech32, 29.10.2025 22:44 Uhr
0

Und manche brauchen mehr Losglück als andere

Ja wir🤣
Reingold
Reingold, 29.10.2025 22:35 Uhr
0
Und manche brauchen mehr Losglück als andere
Reingold
Reingold, 29.10.2025 22:35 Uhr
1

Losglück braucht jeder 😉

Außer Bayern 😉
P
Pech32, 29.10.2025 22:34 Uhr
0
Losglück braucht jeder 😉
P
Pech32, 29.10.2025 22:33 Uhr
0
Rb seh ich derzeit stärker als uns
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -9,43 %
2 Germany 40 Prognose -0,57 %
3 IPO CSG -1,74 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,62 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,65 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,65 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Renk und alles was dazugehört -5,07 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -9,37 %
2 IPO CSG -1,74 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,92 %
6 NIKE Hauptdiskussion +0,65 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,82 %
8 $ZETA +0,46 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -1,45 %
10 SelectQuote +2,97 %
Alle Diskussionen