BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,995 EUR
-0,58 % -0,018
13:23:58 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Borussia Dortmund
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 50.336
x
xpapavommaverickx, 11.11.2025 8:54 Uhr
0
3.33333
L
Löwenmacho, 10.11.2025 18:33 Uhr
0
OMG 🙈
Reingold
Reingold, 10.11.2025 18:09 Uhr
0

Bei S04 denke ich immer an Klopapier.

Hast du mal kein Klopapier, dann nimm den Schal von S04 😅
L
Löwenmacho, 10.11.2025 8:36 Uhr
0
🖕
Frankenstolz
Frankenstolz, 10.11.2025 8:31 Uhr
0
Bei S04 denke ich immer an Klopapier.
IRONIKUS
IRONIKUS, 09.11.2025 12:43 Uhr
1

Für alle die ein Investmet mit beserer Rendite im Bereich Fussball suchen...😋 https://schalke04.de/anleihen/anleihen/anleihe-2025/

Interessantes Angebot, gut plaziert 😂. Gerade auch hier im Forum. Da sollte man wohl mit 'nem 10-er rein. Die Renditechancen sehe ich konkurenzfähig zur bvb-Aktie. Tagesgeld- und/oder Brief taugen ja aktuell auch nicht...
DaddyTrader
DaddyTrader, 09.11.2025 11:26 Uhr
0
Für alle die ein Investmet mit beserer Rendite im Bereich Fussball suchen...😋 https://schalke04.de/anleihen/anleihen/anleihe-2025/
IRONIKUS
IRONIKUS, 09.11.2025 10:57 Uhr
0

Und am Ende fehlen dann wieder die ein oder zwei Punkte

Manchmal reicht ja auch Platz 5 für die CL 😂😅🤭
x
xpapavommaverickx, 08.11.2025 22:33 Uhr
0

Jeder lässt federn und wir sind zum 1000 mal zu bl.öd das zu nutzen..

Und am Ende fehlen dann wieder die ein oder zwei Punkte
Reingold
Reingold, 08.11.2025 19:43 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ironie und Sarkasmus sind ganz offensichtlich nicht gerade deine Stärken. Sowas lernt man halt nicht in der Schule…genauso wie Umgangsformen. Schönen Abend noch (/s).
Reingold
Reingold, 08.11.2025 18:48 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Als ob hier irgendjemand auf Groß- und Kleinschreibung achtet 😂 PS: Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller fi**** 🤣
P
Pech32, 08.11.2025 18:35 Uhr
0
https://youtu.be/0P9mqb3qzUc?si=CZLm5qDDrDLkseh8
Reingold
Reingold, 08.11.2025 18:20 Uhr
0
Bayern kommt vor lachen nicht in Schlaf 😂 Da schenkt man mal zwei Punkte ab und was macht die "Konkurrenz“? Bayern erzielt ein spätes Tor, Dortmund bekommt eins… das ist einer von vielen Unterschieden der beiden…
P
Pech32, 08.11.2025 18:12 Uhr
0

Nach den letzten fünf peinlichen schwarz-gelben Blamagen gegen die Schwaben sollte der kostbare bvb-Kader doch diesmal punkten... heja schwatz-gelb 🖤 🤭

Glaubst du das... ich nicht... Nach dem heutigen auftritt sowieso nicht...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,69 %
2 Dax Prognose -0,87 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,88 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,06 %
5 $ZETA +6,44 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,32 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,20 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,28 %
9 VW Hauptdiskussion -2,23 %
10 IPO CSG -1,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,69 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,01 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,96 %
4 $ZETA +6,90 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,50 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,20 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,48 %
8 VW Hauptdiskussion -2,25 %
9 IPO CSG -1,58 %
10 Space X +0,53 %
Alle Diskussionen