BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,00 EUR
-1,32 % -0,04
13:32:48 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Borussia Dortmund
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 50.333
F
Floo, 17.02.2026 20:50 Uhr
0
Gleich geht's los ⚽️
P
Pech32, 17.02.2026 20:31 Uhr
0
Muss mich dran gewöhnen ab 2027 hab ich auch keine cl mehr...
P
Pech32, 17.02.2026 20:30 Uhr
0

Einmal anmelden für 8,99 € kannste ja sofort wieder kündigen und nächste Woche dann Leverkusen im Rückspiel gucken

Ja weiß ich, aber nö... boykottiere
SignorRossi
SignorRossi, 17.02.2026 20:28 Uhr
0
Anstoß gegen 21:15 Uhr
SignorRossi
SignorRossi, 17.02.2026 20:28 Uhr
0

Ich kann nix sehen 😫

Einmal anmelden für 8,99 € kannste ja sofort wieder kündigen und nächste Woche dann Leverkusen im Rückspiel gucken
P
Pech32, 17.02.2026 20:22 Uhr
0
Ich kann nix sehen 😫
SignorRossi
SignorRossi, 17.02.2026 20:20 Uhr
0
Anstoß wohl verspätet der BVB Bus schafft es nicht pünktlich 🤣🤣ich kenne das Chaos rund ums Stadion vor allen wenn Grönemeyer noch in der Westfalenhalle nuschelt .
M
MeidericherSV1902, 17.02.2026 18:26 Uhr
0
Die nächsten 4 spiele gewinnen und der kurs steht bei 4€
SignorRossi
SignorRossi, 17.02.2026 17:41 Uhr
0
Es wird mal wieder Zeit ein UCL Spiel zu gewinnen , die letzen 3Spiele waren unterirdisch schlecht , hat der BVB UCL verlernt und kann die Truppe nur noch Bundesliga gewinnen und ist mit 2 Wettbewerben gleichzeitig überfordert ?
P
Pfeilschnell, 15.02.2026 7:46 Uhr
0
https://www.focus.de/sport/fussball/bvb-gehen-millionen-auf-transfermarkt-durch-die-lappen-weil-er-falsch-spielt_f44926ec-cccc-49a4-802a-1dc7e63ceaa3.html
P
Pech32, 14.02.2026 21:20 Uhr
0

Jetzt sechs Punkte. Gegen die Bauern verlieren sind neun...

Dann sag das doch, dann ist alles klar😉
IRONIKUS
IRONIKUS, 14.02.2026 19:40 Uhr
0

Wieso neun?

Jetzt sechs Punkte. Gegen die Bauern verlieren sind neun...
SignorRossi
SignorRossi, 14.02.2026 19:13 Uhr
1
Wir haben 1Tor auf Bayern aufgeholt 🥳
P
Pech32, 14.02.2026 17:18 Uhr
0

Aus sechs werden dann wieder neun Pünktchen. Und von hinten schleicht sich Hoffenheim an... heja schwatz-gelb 🖤 😉

Wieso neun?
IRONIKUS
IRONIKUS, 14.02.2026 17:15 Uhr
0

Aber wie du schon gesagt hast der fcb ist der fcb und in 2 Wochen kann es uns böse treffen 😬

Aus sechs werden dann wieder neun Pünktchen. Und von hinten schleicht sich Hoffenheim an... heja schwatz-gelb 🖤 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,12 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
4 Dax Prognose -0,11 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,11 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,98 %
10 IPO CSG -2,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,99 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,75 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,58 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,36 %
8 IPO CSG -2,39 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,85 %
Alle Diskussionen