BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,013 EUR
-0,90 % -0,028
21:18:35 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Borussia Dortmund
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 50.336
P
Pech32, 21.02.2026 17:33 Uhr
0
So ist es
SignorRossi
SignorRossi, 21.02.2026 17:30 Uhr
1
hat uns ja bisher nicht geschadet 🤣
P
Pech32, 21.02.2026 17:30 Uhr
0
Er hat sich in keinem Spiel verletzt, wüsste nicht wo...
P
Pech32, 21.02.2026 17:29 Uhr
0
Ja, wusste auch nicht das er muskuläre Probleme hat..
SignorRossi
SignorRossi, 21.02.2026 17:28 Uhr
0

BVB: Welt-Klub „kurz vor Verpflichtung“ von Nico Schlotterbeck | Fußball | Sportbild.de https://share.google/Hz9WS4JXqax7S8eqn

Irgendwie komisch das er schon dass 3.Spiel ausfällt
P
Pech32, 21.02.2026 17:12 Uhr
0
BVB: Welt-Klub „kurz vor Verpflichtung“ von Nico Schlotterbeck | Fußball | Sportbild.de https://share.google/Hz9WS4JXqax7S8eqn
SignorRossi
SignorRossi, 21.02.2026 16:35 Uhr
0
Wollen wir ehrlich sein , Mittwoch in Bergamo ist wichtiger ! Anstoß schon um 18:45 Uhr
SignorRossi
SignorRossi, 21.02.2026 16:22 Uhr
0
Es wird sehr schwer heute , bin mit Punkt zufrieden auch wenn es hinsichtlich des Bayern Spiels nächste Woche natürlich nicht schön wäre .
Reingold
Reingold, 21.02.2026 15:59 Uhr
0

Jetzt erstmal Meister werden 🤣

Du meinst Bayern oder 😅
P
Pech32, 21.02.2026 15:46 Uhr
0
Tor des Monats in Köln 👌
P
Pech32, 21.02.2026 15:06 Uhr
0
Jetzt erstmal Meister werden 🤣
SignorRossi
SignorRossi, 21.02.2026 14:57 Uhr
0

Ich bin ja im Grunde Deiner Meinung ....aber die Tottis im Fußballgeschäft (und es ist ja in erster Linie ein Geschäft) sind rar gesät... Außerdem sollte man sich stets vor Augen führen, dass das System von unten nach oben linear so funktioniert - heißt auch der BVB bedient sich bei anderen Vereinen an deren (möglichen) Identifikationsfiguren , weil man besseres Gehalt zahlen und bessere Perspektiven bieten kann. Letztendlich ist bei der KG aA eben weniger Sentiment und eher eine wirtschaftliche Betrachtungsweise angezeigt. Und wenn man einen Spieler, den man für 5 Millionen geholt hat, für 25 plus Prämien und Weiterverpflichtungsbeteiligung Weiterverkaufen kann, dann sollte man das tun, insbesondere wenn der Spieler das auch möchte

Wenn ein Spieler weg will dann muss man ihn ziehen lassen , hatten wir ja alles schon , aber wie schon gesagt ist Ryerson kein Dembele .
Brösel75
Brösel75, 21.02.2026 11:48 Uhr
1
Ich bin ja im Grunde Deiner Meinung ....aber die Tottis im Fußballgeschäft (und es ist ja in erster Linie ein Geschäft) sind rar gesät... Außerdem sollte man sich stets vor Augen führen, dass das System von unten nach oben linear so funktioniert - heißt auch der BVB bedient sich bei anderen Vereinen an deren (möglichen) Identifikationsfiguren , weil man besseres Gehalt zahlen und bessere Perspektiven bieten kann. Letztendlich ist bei der KG aA eben weniger Sentiment und eher eine wirtschaftliche Betrachtungsweise angezeigt. Und wenn man einen Spieler, den man für 5 Millionen geholt hat, für 25 plus Prämien und Weiterverpflichtungsbeteiligung Weiterverkaufen kann, dann sollte man das tun, insbesondere wenn der Spieler das auch möchte
SignorRossi
SignorRossi, 21.02.2026 11:20 Uhr
0
Ryerson ist 28 Jahre alt und hat Vertrag bis 2028 und verdient beim BVB sicherlich auch nicht schlecht und könnte da wirklich zur einer festen Größe und Identifikation Person werden auch über dass Karriereende hinaus ! Er hat jetzt eine Tolle Phase und hat damit für Aufmerksamkeit bei anderen Vereinen gesorgt , wir kennen beim BVB aber auch die schlechten Zeiten mit viel Kritik ! Natürlich wird es den einen oder andern Verein geben der eventuell mehr bezahlt aber für einen absoluten europäischen Spitzenverein wird es dann zum Stammspieler wohl eher nicht reichen . Ich schätze ihn aber so ein dass er die Wertschätzung die er beim BVB bekommt vorziehen wird und verlängert anstatt woanders eventuell in der Versenkung verschwindet. Ohne Not sollte man so einen Spieler also nicht verkaufen . Aber wie schon gesagt wir sind im WM Jahr und Norwegen ist mit dabei und dass Spieler Karussell wird sich drehen . nur meine persönliche Meinung
Brösel75
Brösel75, 20.02.2026 22:25 Uhr
0
Jeder Spieler hat seinen Preis. Und der Spieler selbst hat auch Interesse daran, sein Gehalt möglicherweise zu verdoppeln. Das kann man bedauern, aber es ist dann nun mal so.
SignorRossi
SignorRossi, 18.02.2026 14:58 Uhr
0
https://youtu.be/EvkK8SOHx6w?si=ScMi_7yYHTi6i4yc
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,68 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,08 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,61 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,67 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Virgin Galactica -9,86 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,42 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -10,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,68 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,11 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,65 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,38 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,67 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,45 %
8 Virgin Galactica -9,86 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -10,65 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen