BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,993 EUR
-0,33 % -0,010
15:02:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Borussia Dortmund
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 50.336
F
Floo, 28.02.2026 19:25 Uhr
0
Dann nächste Woche 4€
SignorRossi
SignorRossi, 28.02.2026 19:24 Uhr
0
Sehr gute Leistung , bitte 2.Halbzeit bestätigen,
P
Pech32, 28.02.2026 19:24 Uhr
0
Gut ja, anfangs schlampige Bälle gespielt ... Chancen wenig... reicht die Luft in Hälfte 2? 😬
SignorRossi
SignorRossi, 28.02.2026 19:13 Uhr
0
gut bisher, Bergamo wäre mir aber wichtiger gewesen
P
Pech32, 28.02.2026 18:56 Uhr
0
1:0
P
Pech32, 28.02.2026 18:54 Uhr
0
Wir sind nicht konzentriert... schlampig wie immer 😉
Reingold
Reingold, 28.02.2026 17:33 Uhr
1
Ich hoffe auf ein spannendes und torreiches Topspiel der beiden besten deutschen Mannschaften ⚽️🇩🇪
P
Pech32, 28.02.2026 17:10 Uhr
0
0:4
x
xpapavommaverickx, 28.02.2026 16:18 Uhr
0
Ich tippe heute 3:6
P
Pech32, 27.02.2026 14:52 Uhr
0
Netzreaktionen zu Dortmunds CL-Aus„Dumm, dümmer, BVB“ Gregor Kobel patzt, Ramy Bensebaini tritt und Borussia Dortmund fliegt aus der Champions League. Tritt noch mal drauf: das Netz.
SignorRossi
SignorRossi, 27.02.2026 12:03 Uhr
0
BVB verlängert mit Sebastian Kehl bis 2027 🤝🏻 Der 44-jährige Sportdirektor unterschrieb an diesem Donnerstag einen bis zum 30. Juni 2027 datierten Arbeitsvertrag beim achtmaligen Deutschen Meister. ✍️ 😱😱😱
Frankenstolz
Frankenstolz, 27.02.2026 9:27 Uhr
0
Vorwärts immer Rückwerts nimmer. Auf geht's Dortmund kämpfen und Siegen weil wir dich lieben🖤💛
IRONIKUS
IRONIKUS, 27.02.2026 8:54 Uhr
0
...wenn die breite bvb-Aktienstreuung nicht wäre, hätte der blinde Fan-Gehorsam wie bei manch' anderem Profibetrieb bestimmt noch ausgeprägtere Auswüchse... 🤣😂😅👋👍 🍻🍺🍻 heja Schwatzke-gelb 🖤 🤪
Frankenstolz
Frankenstolz, 27.02.2026 8:44 Uhr
0
Guten Morgen es lebe der BVB in guten und schlechten Zeiten. Einmal BVB Fan immer BVB Fan.💛🖤
SignorRossi
SignorRossi, 27.02.2026 6:19 Uhr
0
Nach der Blamage von Bergamo kurz BVB genannt wird es wohl eine Reaktion der Mannschaft geben , mir wird trotzdem Angst und Bange ,denn auch Mainz , Bremen oder Pauli hatten eine Menge Torchancen und die Spiele durchaus anders gestalten können , bei Kane wird das nicht so laufen ,der wird sich die Hufe wund schiessen und die Anzeigetafel zum glühen bringen . Wenn es auch nicht mehr um die DM geht , so bleibt der Classico ein absolutes Prestigeduell wo man sich auf keinen Fall wieder einen Aussetzer erlauben darf . Kämpfen bis zum umfallen auch wenn man danach 3 Tage künstlich beamtet werden muss ist Pflicht und wenn es dann trotzdem nicht reicht dann nimmt es der Mannschaft kein aufrichtiger Fan übel. Belastungsteuerung ist ja jetzt kein Thema mehr 😂 Gegen Bergamo ist man Verdient ausgeschieden fertig aus da braucht man doch nicht mehr über eine kann Elfer diskutieren !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,19 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,16 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,16 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,47 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,08 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,34 %
9 Germany 40 Prognose -1,05 %
10 Canopy Hauptforum +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,25 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,47 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,77 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,46 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,44 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,89 %
Alle Diskussionen